Ramzi Theorie

Glaubt ihr an die Theorie?
Geschlechtsbestimmung ab der 6.ssw...

Nur wenn man wüsste wo rechts und links ist...

1

Ich seh auf meinen Bildern nicht mal wo die Nabelschnur ist :) ansonsten hätte ich dir gesagt ob es gestimmt hätte

2

Magst du mal erklären, was diese Theorie aussagt?

Danke!

3

Klar.

Demnach soll auf dem Ultraschallbild zwischen der 6. und 8. ssw das Geschlecht zu erkennen sein.

Wenn der Embryo links liegt soll es ein Mädchen sein, liegt der Embryo rechts liegt dann ein Junge.

Gibt es welche unter euch die schon das Geschlecht wissen und Ultraschallbilder von der 6-8 Woche haben und Lust haben den Spaß mal mitzumachen.

4

Bei mir trifft diese Theorie zu. Wir bekommen einen Jungen und er lag in der 7. Woche auf der rechten Seite :)

5

In der 8 Woche lag unser Baby auf der linken Seite. Er ist aber definitiv ein junge:D

LG sara mit babyboy inside 25 ssw

6

Hmmm
Die Theorie soll zu 90 % stimmen.
Dann ist es auch nur Quatsch denke ich.
Ist das Bild nicht Spielelverkehrt wenn die Ärztin von unten schallt?

7
Thumbnail Zoom

Das war bei 7+5 ssw... ultraschall ist immer spiegelverkehrt also liegt das Baby bei mir links .... Mädchen ?

Nope :) ich bekomm definitiv einen BabyJungen :)

8

Naja die Neugier war groß :-)
Also stimmt es nicht.
Schönen Sonntag#winke

Top Diskussionen anzeigen