35 ssw bauch plötzlich 4 cm kleiner .. normal ?

Huhu # winke

Wie oben schon geschrieben bin ich bei 34+6 und vorgestern war mein bauchumfang noch bei 112 cm . Heute ist er nur noch 107- 108 cm . Warum ist das so ? Bzw is das normal ? :-)

Ist zwar meine 3. SchwangerSchaft aber das der Bauch kleiner geworden ist am Ende war nie der Fall :-(

Baby ist auch sehr aktiv heute .

LG

1

Dein Bauchumfang ist auch vom Magen- und Darminhalt abhängig. So kommt es auch mal zu Veränderungen.

2

Ja, das ist normal.

Seitdem sich bei mir der Bauch gesenkt hat, ist er auch viel kleiner. Sah vor paar Wochen eher aus als würde ich sofort entbinden und jetzt geht es so (sind noch 13 Tage bis zum KS).

3

Hi .

Mein Bauch hat sich glaub ich noch nicht gesenkt . Zumindest sehe ich es nicht :-)

Hab auch nur noch 17 tage bis zum Kaiserschnitt :-( freue mich tierisch auf meinen Keks aber hab auch Angst das es bissel zu früh für ihn ist und er nicht bei mir bleiben kann . Eigtlichet et 11.6

LG

4

Oh-wieso denn so früh ein KS? Bei mir ist es eine Woche vor ET und ich hab schon Sorge.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen