Seit 2 Tagen Wehen die nichts bringen 41 ssw und bei euch so?

Hallo ihr,
Seit gestern habe ich Wehen... aber Muttermund ist dicht!!! :-(
Zwischen durch waren die Wehen weg, dann plötzlich wieder regelmäßig und echt schmerzhaft dazu starke Kindsbewegungen....
Im Krankenhaus hat man mir jetzt ein Zäpfchen gegen schmerzen mitgegeben.
Auf dem ctg sieht es gut aus....

Es kann sogar sein das diese fiesen Wehen noch Tage so bleiben...
Der Gebärmutterhals ist platt, aber nicht durchlässig.
Was bedeutet das?
Durchfall hatte ich auch die hebi meint das ist auch ein Zeichen das es los geht.
Es ist so gemein solche heftigen Schmerzen die nichts bewirken :-(

Wie geht es euch?

Lg volvic 40+0 mit Kleinkind an der Hand (Kaiserschnitt) und Erbse im Bauch

1

Hey volvic.

Hört sich ja nicht so schön an.

Wär doch toll, wenns bald richtig losgeht, oder?

Es gibt da noch so einiges um die Wehen zu fördern. Frag vielleicht mal deine Hebi.

Bald hast du dein Baby. Freu dich drauf

Alles Gute für die Geburt !

6

Meine Hebamme macht nur Akupunktur bei mir :-( sie sagt sonst hilft nichts. Danke Danke liebe Grüße

2

Guten morgen :-)

Kannst du nicht im Krankenhaus fragen ob sie die Geburt etwas anschubsen können??
Vielleicht ne Eipollösung oder ähnliches?

Bin et+9 heute, morgen würde eingeleitet werden... jetzt wehe ich seit 3 Uhr vor mich hin im 8 Minuten Abstand... hoffe dass ich meine Maus bald lm arm halten kann ...

4

Ich drücke Dir die Daumen :-) alles gute

3

Versuch es mal mit Milchreis mit Zimt Zucker. Da kam bei mir der Stein ins Rollen.

Und es ging dann recht schnell und meine kleine war da.

5

Danke das teste ich mal!!

7

Bei mir war's auch. Super fiese schmerzen, die ich auch veratmen musste über 15h nach blasensprung. Keine Wirkung auf MuMu, der zu der Zeit 2cm offen war - schon vorher. Kein Ausschlag im ctg. Ich fühle mit dir...
Die Hebamme hat mich in ein echt heißes Bad gesteckt. Danach ging es langsam richtig los. Noch in der Wanne hat sich der Mumu um weitere 3cm geöffnet. 2h später war mein kleiner da.

Ich wünsche dir viel Glück für die nächsten Stunden!!

8

Badewanne teste ich später auch wieder :-(
Sex hatten wir und ich trinke ingwertee :-(
Mal sehen ich Danke dir :-)

9

Hallo,

Ich fühle mit dir! Bin heute 40+3, habe seit 6Tagen Wehen, seit gestern regelmäßig. Dazu geht seit 5 Tagen blutiger Schleim ab und Durchfall hab ich auch. Heute Nacht alle 4 Minuten Wehen, seit Betreten der Klinik nichts mehr. ???? bin echt genervt und mag nicht mehr. Baby gehts immerhin prima.

Ich drück uns die Daumen, dass das bald was wird!

LG

10

Ohje dann spielen wir im gleichen Team :-(
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!
Ich wünsche dir eine baldige entspannte Geburt!!!!

Top Diskussionen anzeigen