Wirklich Mädchen?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen ????

Ich war heute Baby gucken (17+0) und der Arzt meinte er sagt Mädchen aber ganz festlegen wollte er sich nicht. Für mich sah es eher nach Junge aus.

Was sagt ihr? :)

1

Hätte jetzt auch Junge gesagt. Sieht nach schniepi aus.

2
Thumbnail Zoom

Also in der 17. Woche waren bei mir im Ultraschall drei weiße Striche zu sehen... und das war ganz klar Mädchen... heute auch wieder und bin 23. Woche

3

Also für mich siehts eher nach junge aus

4

Schwierig.

Aber hätte der Arzt das nicht auch sehen müssen? Eine zeitlang kann die Klitoris noch groß sein. Aber ich weiß nicht ob es in der 18.ssw noch so ist.

5
Thumbnail Zoom

Er hat gesagt, er bleibt trotzdem bei Mädchen, weil das immer gleich hoch stand auch wenn das Baby sich bewegt hat (allerdings hat es sich nicht großartig bewegt) aber ich soll jetzt nicht das Zimmer pink streichen

6

Ich denke, dem Arzt kann man vertrauen. Denn wenn dort schon ein Zipfel ist, er den sieht und trotzdem noch auf Mädchen tippt, wird er wohl Erfahrung haben. Sein Gerät scheint ja richtig toll zu sein.

Aber ich versteh dich; dem Braten traut man nicht. :-)
Wir haben vorgestern ein Zipfel gezeigt bekommen, 15ssw, und der war viel länger. Was aber nichts heißt.

Frag doch mal im Babyforum nach Mädelsmütter. Da haben ja alle ihre Babys schon.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen