Ich spüre nichts mehr...

Bin heute bei 9+2 mit Zwillingen.

Hatte immer ein ziehen und habe einfach gespürt das was in meinem Bauch war. Seit drei Tagen spüre ich aber nichts mehr. Kein ziehen oder sonst was.
Bin eigentlich nicht panisch, aber das gibt mir jetzt schon zu denken... auch die Übelkeit ist wie verflogen...

1

Das ist völlig normal, irgendwann hat der Körper die erste Umstellung "abgeschlossen" und sich eingependelt. Dann wird immer mal wieder hier und da was ziehen, eben weil alles wächst. Aber Übelkeit und Dauerziehen sind kein Anzeichen für eine intakte Ss. Und die Babys merkst du in der Woche ja sowieso noch nicht.

2

Hi du. Ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft. Genieße die schönen unbeschwerrlichen Tage:) deinen zwergen gehts sicher prima wenns dir prima geht. Alles gute euch :)

Angelina mit schatz an der hand und mini zwerg im bauch:)

3

Hallo,

die Beschwerden kommen und gehen und teilweise geht die Übelkeit dafür kommt dann Sodbrennen ( sind nur Beispiele) wenn etwas mit dem Kind ist merkst du das .... bleib positiv das ist wichtig.

In meiner 1 SS hatte keine üblichen Anzeichen hätte ohne Bauch nicht gemerkt das ich schwanger bin ...
Jetzt bei der 2 SS das volle Programm mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel ... und beide Mäuse sind gesund also nicht soviel Gedanken machen alles gut :)

Wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft

Lieschen mit Emilia an der Hand und Baby im Bauch

4

Hey,

immer wenn ich einen Tag lang nichts gespürt hab, kam die Übelkeit am Tag drauf nochmal heftiger zurück! #schwitz

Bei meiner MA hatte ich durchgehend "Symptome" (Kopfschmerzen, ab und zu ein flaues Gefühl) und hätte niiiie gedacht, dass mein Bauchbewohner sich schon seit 3 Wochen nicht mehr entwickelt hat!

Die Symtome kommen und gehen und bis zur 12.SSW (und natürlich auch danach) kann man einfach nur hoffen, dass alles gut geht!
Drück dir die Daumen & wünsch dir noch gute Nerven!
LG
Carina (25+0)

5

Mach dir keine Sorgen und genieß die Tage :) bin auch schwanger mit Zwillingen und habe solche Phasen auch durch. Sei froh wenn du ein paar Tage ruhe hast. Ich bin zu zeit wieder wie ein sterbender schwan^^

6

Mir geht es gerade genau wie dir... ich hab zwar nur ein Gummibärchen und bin heute 9+6, aber so wie du habe ich seit ca. 3 Tagen kein ziehen mehr...
Ich meine theoretisch freue ich mich, dass ich auch sonst keinerlei Beschwerden habe - aber ich bin auch sehr unsicher, weil ich im Nov erst einen MA in der 8 ssw hatte...

Ich habe nächste Woche Mittwoch wieder einen Termin - nach gefühlt endlosen Wochen bei der FA.
Darf ich fragen wann hast du deine nächste Untersuchung? bei Zwillis ist das sicherlich öfters oder?

Ich denke aber, da es so viele andere schon geschrieben haben - dass alles i.O. sein wird... man muss immer positiv denken - das versuche ich zumindest...

Viele liebe Grüße
#winke

7

Erst am 15.5 wieder ????
Nein aktuell sind es nicht mehr Termine..
Mich nervt es so. Ich würde so gerne wieder ein ziehen haben...

8

Ja, bei mir liegen zw. den Terminen auch so 4-5 Wochen... Finde ich gerade in der Frühschwangerschaft echt schwierig...
Ich drück uns beiden die Daumen - LG und einen guten Wochenstart

Top Diskussionen anzeigen