Suche schönes Umstandskleid für Shooting

Huhu
Ich habe in einem Monat ein Babybauchshooting und suche dafür noch schöne Kleider in Gr. 38/40.
Schöne Oberteile suche ich auch.

Preislich bitte nicht mehr als 20 Euro.

Hat jemand vielleicht etwas abzugeben?

Liebe Grüße

Binasti

1

Hey,

einen Tipp kann ich dir geben. Weisses enges Shirt unter der Brust abschneiden, so das es ähnlich wie ein Bustier von der Länge ist. Sieht toll auf Fotos aus, wenn man den Bauch so präsentiert.

Lg und Viel Spass

2
Thumbnail

Ich kann dir leider keins anbieten habe selbst ein paar für mich gekauft wenn meine Kugel kommt, aber wenn es bei dir in der Nähe einen Primark gibt der hat sehr schöne Stretch Kleider die sehen toll aus wenn man schwanger ist(hab es bei meiner Schwester gesehen) und der Preis ist zwischen 10-20€ hier ich zeig dir ein paar.. es gibt auch einfarbige

4

Im primark gibt es dunkelblau rot weiß schwarz alle möglichen farben

6

Danke, daran hatte ich gar nicht gedacht :-)

weitere Kommentare laden
3

Hab bei ebay Kleinanzeigen heute was gesehen, schau da mal rein.

5

Schau doch auch mal bei Mamikreisel.

7

Ich hab auch schon vorgesorgt und mir super schöne Long Shirts beim New Yorker gekauft. Vielleicht guckst du da mal