Einnahme Folsäure 2x vergessen - bedenklich?

Hallo ihr lieben!
Ich habe irgendwie 2 Tage total verpeilt meine Folsäure zu nehmen.

Haltet ihr das für bedenklich?

Danke für eure Meinung

LG
Steph

18. SSW

1

Huhu

Ist mir auch schon in den anderen ss passiert. Nein ist nicht schlimm.

2

Ich hab gar keine genommen .

Also glaube ich kaum das dass bedenklich ist lach
Diese zusätzlichen Vitamine sind empfohlen auch je nach ernährung - aber da musst keine Panik haben ;)

3

Hast recht ... manchmal geht's einfach mit mir durch ;-)

Danke und liebe Grüße

4

Nein kein Drama der Folsäurespeicher hält ca. 100 Tage!

LG

5

OH NEIN!!!! ;-) Scherz beiseite!
Du bist ja auch schon in der 18. SSW und der erhöhte Folsäurebedarf ist vor allem zu Beginn (schadet später natürlich trotzdem nicht, vorausgesetzt man nimmt keine Unmengen ein ;-))

Ich vergesse auch ab und zu mal eine Einnahme. Da ich mich aber mit viel Gemüse und Obst sowie mit anderen tollen Produkten (Vollkorn, Milch, Käse, Fleisch, Fisch etc.) ernähre, bin ich nicht zwingend darauf angewiesen. Ich nehme es eigtl. nur für den Gedanken "alles zu tun" ;-) Nötig wäre es vermutlich nicht :-)

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 13. SSW