Heißhunger und schlecht gelaunt am ende der Schwangerschaft?

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt 37+3 und habe seit gestern so einen heißhunger auf alles... nix ist mehr sicher. XD

Aber noch schlimmer ist die schlechte laune. Alles regt einen auf und ich bin extrem reizbar. Mein Mann tut mir echt schon leid... XD
Ging es noch jemanden so am ende der schwangerschaft? Schwanken die Hormone nochmal so um?

1

Huhu

Also ich bin erst 32+5, aber meine Laune ist seit Donnerstag eine absolute Katastrophe! Mir ist alles zu viel, ich bin voll am Ende. Ich bin von morgens bis abends am meckern und von allem direkt gestresst!

Ich bin sonst ein sehr ausgeglichener Mensch, der unglaublich selten mal meckert. Zwischendurch hatte ich auch immer mal komische Ausdrüche #rofl, aber so wie im Moment und so lange vorallem noch nie. Ich kenne das auch nicht von meinen beiden Mädels ss. Dazu seit Donnerstag auch recht heftige vorwehen #augen.

Ich hoffe ich bin ganz bald wieder die alte. Ein bisschen vermute ich auch Eisenmangel. Werd mich morgen auch direkt mal wieder eindecken mit Rotbäckchen.

Alles Gute for dich und wünsche dir, dass es bald wieder besser ist.

2

Ich bin morgen 38+0, habe seit letzter Woche auch wieder komischen Heißhunger (Gott sei dank gesunde Sachen wie Fisch & Hülsenfrüchte ;-) ) und meine Laune ist teilweise unerträglich. Habe so schwache Nerven, das ist mir selbst oft peinlich :-/

3

Ich bin in der 15 ssw und bin so reizbar und genervt dass ich mir schon selber auf dem Sack gehen, und leider kriegen das mein Mann und Sohn sehr oft ab. Noch haben sie Verständnis, wer weiß wie es in paar Wochen ist, vielleicht muss ich dann in den Keller ziehen :-(