Suche Tipps für gute Umstands-BHs

Hallo,

ich bin zwar erst in der 10. Woche, aber brauche nun schon den 2. Satz Umstands-BHs. Die ich jetzt habe, sind zwar sehr bequem, allerdings fehlt mir die stützende Wirkung. Ich bin in den paar Wochen von 85B auf 90C gewachsen und es fühlt sich so an, als bräuchte ich was "stärkeres", am Besten bezahlbar, weil ich ja nicht weiß, wie oft ich noch neue kaufen muss.
Hat jemand vielleicht einen Rat, was ich so kaufen kann? Danke schonmal!

liebe Grüße
cream-pie

1

Also ich hab mir ganz normale BH's gekauft. Hatte auch ganz am Anfang gefühlt über Nacht von B auf C. Schon Still-BH'S zu kaufen fand ich blöd, hatte dann einige anprobiert und dann welche von Triumph gekauft. Den fand ich vom Stütz- und Tragekomfort für mich am Besten.
Würde mich einfach mal im Geschäft beraten lassen. Vielleicht bei Hunkemöller, da hab ich auch noch einen her, der meinen Anforderungen entspricht und bezahlbar

war und ich hatte da eine gute Beratung.

LG Lilie 35 SSW

2

Ich wusste gar nicht dass es umstands bhs gibt :-D
Hab meine ganz normalen mit Bügel und Schale weiter getragen. Bis jetzt. Die passen mir noch wie angegossen.

Ich glaube du kannst dir ganz normale bhs kaufen, vor allem wenn du dich nicht genug unterstützt fühlst. Wenn die gut passen und nix kneift ist doch alles gut :-)

3

Hey du,

Ich bin auch innerhalb kürzester Zeit von 75A auf 80D angewachsen.

Bei mir sitzen die von Hunkemöller am besten.

Kosten zwischen 24&26 €.

Herzlichst

Maria

4

Hi falls du was günstigeres suchst, schau dich mal bei bonprix. Hab da sehr gute stützende sportbhs het. Lg

5

Ich kenne das Problem... Zur Zeit hänge ich zwischen D (rechts) und E (links)...

Ich habe mir Tops/Bustiers bei C&A gekauft, die wachsen ein bisschen mit und kosten im Vergleich zu Schwangerschaftsbustiers mit den selben Eigenschaften.

Alles Gute!

6

Ich habe mir auch normale Bh's gekauft. Nachdem bei meinen Bh's vor allem seitlich alles rausquoll, weil mein Busen sehr in die Breite wuchs, habe ich mich bei Hunkemöller erstmal vermessen lassen. Wenn du erstmal die ungefähre Größe weißt kannst du ja auch woanders probieren. Ich kaufe gerne bei C&A im Sale. Den ersten Still-Bh habe ich mir jetzt (im 9.Monat) bei H&M geholt, da ist noch etwas Luft und wollte auch einen richtigen Bh mit Spitze; ich finde Still-Tops ganz furchtbar Brustverhunzend, aber das muss jeder für sich selber wissen...