Kurzer Mittiger Schmerz im Unterleib.... 16/17. Ssw normal???? Angst

War gestern viel unterwegs und gestern Abend hätte ich ordentliches ziehen rechts und links in dem Leisten.
Heute wollte ich auf den Flohmarkt und als ich aus dem Auto war und den Kinderwagen fertig aufgebaut hatte, hatte ich plötzlich so ein ziehen/schmerz mittig im unterleib. Dann hatte ich heute auch eon bisschen mit dem Kreislauf zu tun.... nun Mach ich mir etwas Sorgen

Über Erfahrung wäre ich dankbar

15+6

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,

ich denke es sind tatsächlich nur die Mutterbänder die sich dehnen. Da kann es bei Belastung auch mal etwad schmerzhafter werden.

Ich würde es als vollkommen unbedenklich einstufen.

Das zieht noch öfter, auch gerne mal etwas stärker. :-)

2

Danke, bin jetzt etwas beruhigter!
Hab mir nur Sorgen gemacht, das es mittig war....
In den meisten ist es manchmal so wie seitenstiche....

3

Also ich kann nur von mir sprechen und habe schon sehr früh immer wieder Unterleibsschmerzen gehabt, im Grunde wie an starken Perioden Tagen. Teilweise muss ich stehen bleiben und Tief durchatmen, bevor ich weiter gehen kann.

Inzwischen sind die Schmerzen anders geworden und sind Übungswehen.

Aber alles unbedenklich und normal. Die Einen haben es stärker die Anderen schwächer.

Für solche Sachen musst du nicht zwingend zum Arzt, aber beim nächsten Termin würde ich davon berichten, dann kann er es mit einschätzen. :-)

weiteren Kommentar laden
5

Muss gerade schmunzeln. Bin auch 15+6 hab gestern zu viel gemacht und nun seit gestern ordentlich ziehen in den Leisten. Teilweise auch in den Pobacken.
Und Kreislaufprobleme heute auch ... Beine wie Gummi und schwindlig.

Denke das ist alles normal. Wächst ja jetzt alles so schnell :-)

6

Ach wie schön, dann bin ich ja nicht alleine! Mach mir schon den ganzen Tag Gedanken!
Wie gesagt auch weil es so mittig war und es auch etwas schmerzhaft war...

Ist es sein erstes Kind?lg

7

Nein mein 2. Kind. Meine Tochter ist 1.
Sorgen mach ich mir auch etwas weil ich das von der ersten SS nicht kenne. Zumindest nicht in der Intensität