5 ssw komischen gefühl

ich bin heute bei 4+5 und habe meinen ersten Fa Termin erst am 4.5. ich hab immer wieder so ein ziehen wie bei der Mens und meine Brustwarzen schmerzen beim berühren. nun hab ich seit heut Abend ein stärkeres ziehen an der rechten Leiste und mein Oberbauch ist auch ihrgendwie komisch. Ich kenn das alles aus meine ersten ss gar nicht. Was noch dazu kommt ist das mein Bauch die ganze zeit so sehr blubbert wie bei der Mens. ich hab Angst das ihrgend etwas nicht stimmt. Mein Bauch ist auch seit einigen Tagen sehr aufgebläht, das wiederum kenn ich aber aus meiner ersten ss. Hatte jemand ähnlich Symptome und kann mich beruhigen.#zitter#zitter#zitter

Lg Tami88 mit bauchzwerg 4+5#verliebt

1

Bei mir ist auch alles anders als bei der 1. SS. Ich bin 7+1, kann vor Schmerzen kaum sitzen und nur sehr kurze Strecken gehen. War schon mehrfach zur Kontrolle. Alles super. Ich habe auch ständig das Gefühl ich 'laufe aus', krampfartige Schmerzen, Unwohlsein, müde,.... Die Ärztin lachte und sagte: dann ist es dieses mal eben anders

2

ok, dann bin ich mal gespannt und hoffe das am Donnerstag alles ok ist mit dem Bauchzwerg #verliebt

3

Tamiiii :) muss grad lachen ^^ guck mal weiter oben mein Beitrag :D

4

Hallo, ich bin heute 4+5 laut meinen Berechnungen! Hab es gestern erst erfahren und habe daher noch keinen Termin bei FA. Ich hab aber auch dieses ziehen ab und zu als würde meine Mens da sein. Meine Mutter sagt das ist normal weil der Körper zurzeit soviel verarbeiten hat. Meine Brustwarzen brennen am Abend immer wie Feuer. Halte BH kaum aus ???? ! Ich hoffe ich bekomme über nächste Woche einen Termin da könnt Ma dann ja vlt schon was hören uns sehen ???? ist übrigens meine erste SS ! Alles gute und liebe Tamara

5

Danke das wünsche ich dir auch. #verliebt