Wie viele Kilos im 3. Trimester

Hej ihr! Ich bin nun happy in der 25. Woche angekommen, hab schon einen ordentlichen Kugelbauch und die Lütte boxt fleißig herum :-) Aber ich hab auch schon 9 kg zugenommen bisher ...

Nun meine Frage an euch: Wie viele Kilos kamen bei euch im letzten Drittel noch zu eurem bisherigen Gewicht dazu? Auf was kann ich mich circa einstellen?

Vielen Dank und liebe Grüße!
Caca und Mäderl inside

1

Etwa 3.5 kg im 3. Trimester. Aber ich hab nichts mehr in meinen Magen bekommen u war täglich stundenlang spazieren... es ist m.E. keine Formel sondern eine Frage der Veranlagung u Disziplin bei Ernährung u Bewegung

2

Wow, da befürchte ich bei mir um einiges mehr ... das Baby hat derzeit knapp ein Kilo, da wird noch einiges dazukommen und sonst wohl auch noch; ich bin noch 6 Wochen in der Arbeit, Büro, da ist es leider nichts mit stundenlang spazieren gehen :-( Aber danach dann; Danke für den Tipp!

3

Hallo,

in meiner 1Schwangerschaft hab ich noch ca.7kg zugenommen:-(
Jetzt in der Schwangerschaft sieht es auch so aus,dass ich noch einiges zunehme.
Ich lagere aber auch extrem viel Wasser ein.
Essen tue ich wie immer und Bewegung hab ich auch genügend.Ist halt so....alles wird Gut! :-)

Lg Simone,morgen SSW 34

4

seit wann hast du denn das Wasser? Ich glaube es fängt jetzt (19. Woche) bei mir in den Knien langsam an...was machst du dagegen? Kompressionsstrümpfe trag ich, Bewegung muss mehr werden, Ernährung weniger Weizen / Zucker....aber sonst..? liebe Grüße!

(19 SSW, +2 kg bis jetzt)

9

Sorry,dass ich erst jetzt antworte:-(
Wassereinlagerungen hatte ich etwa ab der 13 SSW.Trage Strümpfe und Versuch ein gesundes Gleichgewicht zwischen Stehen,Sitzen und Liegen zu haben,

LG Simone

5

Beim ersten hab ich insg.nur 12 kg zugenommen und jetzt hab ich in dr 29 ssw schon 7 kg drauf.ich befürchte diesesmal wird es mehr.hatte bei 24+0 5 kg mehr.

6

Bei mir bis jetzt noch mal 6 kg. Vermutlich durch Wassereinlagerungen.

7

Hallo,

Lass es einfach auf dich zu kommen!
Jeder Mensch ist anders ;)

Die Kilos gehen auch wieder. Hauptsache euch geht es gut :)

Ich hatte in beiden ss 20kg mehr und als ich aus dem kh kam 9 bzw. 10kg weniger!

Meine Tochter ist nun fast 3 Wochen und ich bin schon 13kg los.... und ich stille nicht!

Lg costa

8

Vergleichen kann man das nicht. Selbst wenn du nochmal schwanger wirst, kann alles ganz anders sein.

Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft 18 kg zugenommen, und zwar trotz ausgewogener Ernährung und sehr viel Bewegung.

Bisher (26. SSW) habe ich in dieser Schwangerschaft erst 5 kg drauf. Ich denke nicht, dass da noch 13 kg zukommen. Dabei gehe ich dieses Mal nicht zum Sport (fehlende Betreuungsmöglichkeiten für meinen Sohn) und habe regelmäßig einmal die Woche Heißhunger auf süß, dem ich dann auch nachgebe. Hab ich bei meinem Sohn nicht gemacht, sondern mich immer zusammengerissen.

Alles Gute!