sinkt hcg bei eileiterschwangerschaft?

sinkt der Hcg bei einer Eileiterschwangerschaft oder steigt er immer bzw minimal?
wie waren eure Werte?
am Montag war ich 5plus3 und der Hcg beim Gyn 1357 aber nichts im US zu sehen.
Dienstag im KH HCG 970 und auch nichts zu sehen.. Eileiter unauffaellig.
Hcg von Donnerstag bekomme ich erst am Dienstag.
aber Gedanken macht man sich ja trotzdem

um Erfahrungen waere ich dankbar

1

:/ bei mir ging's rauf und runter. Ich lag ne Woche im KH, durfte immer erst nachmittags essen, wenn die Werte da waren, falls schnell operiert werden sollte. Die Ärzte haben, weil ich Blutungen hatte, gewartet, ob es von allein abgeht, schließlich haben sie es außen sm Eileiter entdeckt und haben eine Bauchspiegelung gemacht, weil ich plötzlich wieder Schmerzen hatte. (Hatte welche, als ich in die Klinik kam, die ließen dann nach und kamen wieder)

Achte darauf, ob dir was wehtut oder ob du mal irgendwo Schmerzen hattest. Ich hatte einmal am Eileiter heftig Schmerzen, dachte aber, es wäre ne üble Periode, tja, falsch gedacht. :(

Jetzt bin ich normal schwanger, um dir da mal auf jeden Fall Hoffnung zu machen. <3

2

ok, dann heisst es einfach weiterhin abwarten.
schmerzen oder blutungen habe ich keine... werde natuerlich direkt ins KH gehen falls es sich aendert.

normal schwanger war ich vorher auch schon.. hatte mir nur nicht soo viel gebracht wenn du meine Vk anschaust.. aber bitte nicht erschrecken ;-)

dir alles gute fuer deine Schwangerschaft #herzlich

3

achso.. weisst du noch wie weit du da ungefaehr warst?

weitere Kommentare laden
11

Meine Werte
Es14 bei 10
Es20 bei 27
Es32 bei 1500
Es35 bei 1300
Es36 dann starke schmerzen und op

12

Hey, musste an dich denken, wie geht es dir?

13

danke mir gehts ganz ok
lieb das du fragst.
.. da mein hcg am sonntag ja schon bei 469 war und ultraschall alles gut aussah also eierstocke und eileiter unauffaellig.. habe ich mittwoch von meiner gyn etwas zum mumu oeffnen bekommen.. sowas aehnliches wie cytotec und nun blute ich endlich.. ohne schmerzen oder so...
in 2wochen crp und hcg kontrolle.. weil mein crp mal wieder am steigen war nehm ich gerade noch antibiotikum.

14

Ohje, aber wenigstens keine OP. Drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung kommt. :/

weitere Kommentare laden