Liege gerade im KH am CTG....28. SSW

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich seit gestern Abend immer wieder einen harten Bauch mit Schmerzen, Ziehen und einem Druck nach unten habe, hat mich mein Mann soeben in die Klinik gebracht. Kam sofort dran und liege nun am CTG. Baby findet CTG doof und randaliert ordentlich.
Eigentlich wollten wir das verlängerte WE wegfahren, da wir eingeladen sind zu einem runden Geburtstag. Hatten uns schon so gefreut und ich habe mir dafür extra ein schickes, teures Umstandskleid gekauft :-(.

Eben wurde eine Wehe aufgezeichnet :-(.

Och Mensch :-(, ist doch noch viel zu früh. Die liebe Hebi, die mich empfangen hatte, meinte auch, dass man beim 3. Kind aufpassen müsse.

LG,

incredible mit ihren Prinzen (3/2009 und 8/2015) mit Babyboy 28. SSW (27+0), der hoffentlich noch lange im Bauch bleiben möchte

1

Hallo,

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich kenne das leider mit den vorzeitigen Wehen.
Alles liebe wirst sehen wird alles gut.

2

Danke dir...ich kenne es inkl vollem Programm (Lungenreifespritzen, 2-tägige Tokolyse) auch von meinem Großen....da war ich in der 32. SSW.
Schaun miar mal

3

Hallo,

ging mir in der 26. SSW auch so bzw hatte ich noch Blutungen dabei.

Also 5 Tage stationär, Lungenreife, Antibiose und Wehenhemmer per Tropf. Alles nicht schön, aber es hat geholfen und bis jetzt ist mein Kleiner noch drin.

Wünsche dir alles Gute!

Lefi 32. SSW

5

Ich danke dir...war soeben bei der Ärztin....GMH noch schön lang (3,6cm), Baby in Top-Form (1100g)...darf wieder heim, aber wenn es schlimmer wird...muss ich wiederkommen

4

Ohje, durch arme. Ich drück die Daumen, dass sich der kleine doch noch viel Zeit lässt.

Ganz liebe Grüße

Binasti

6

Ich danke dir...wurde soeben untersucht..die Wehen bewirken nichts (GMH 3,6cm und MuMu fest und zu), Baby ist in Top-Form (1100g bei 27+0)...darf wieder heim, aber wenn es schlimmer wird, muss ich wiederkommen

7

Das ist doch schön ????

Wünsche dir weiterhin alles Gute

weiteren Kommentar laden