Schwanger oder doch wieder Periode ?!?!

Hallo an alle,

das ist mein erster Beitrag hier :)
Also ich bin seit heute 29. jahre alt und mein partner und ich möchten gerne ein baby #schrei

Meine Periode kam stehts pünktlich zum 1. des monats. Habe dann meinen Eisprung dank dem Kalender sowie mein ZS gut festellen können. Hatten dan Laut Kalender genau am ES GV. #herzlich

Habe seit dem anzeichen für eine SS : Unterleibziehen, am ES + 11 übelkeit morgens früh, brüste spannen. Soooo.. nun habe ich seit 27.04 Blutug:(#contra was aber sehr merkwüdig ist 4 Tage zu früh !!! Dies verwundert mich sehr. Ich habe zu dem seit zwei tage wadenkrämpfe Nachts und fühl mich den ganzen Tag eigentlich sehr schlapp.

Könnt Ihr mir da evtl. weiter helfen kennt das jemand von euch..und wenn ja wie ist es bei euch ausgegangen.. Vielen Dank schon mal an alle.

1

Dein Körper ist ja kein Uhrwerk, da kann die Periode auch schon mal zu früh kommen.

Und zu den Anzeichen, wenn man die ganze Zeit auf seinen Körper achtet, dann hat man mehr Symptome als sonst.

Ich hätte wenn es nach den Symptomen gegangen wäre schön eine Fußballmannschaft daheim und bin jetzt erst nach 9 Jahren das erste mal schwanger.

2

WOW danke für die schnelle antwort.

Ja das denke ich mir ingeheim auch das man wirklich wenn man es denn will auch ständig auf jeden zippen achtet. mich iritiert halt die frühe periode dachte es wäre eine art "Einnistung" ich warte einfach mal ab wie sich das entwickelt

3

Es ist immer schwer sowas einzuschätzen. Oft hat man auch Anzeichen, weil man durch den Kinderwunsch mehr auf seinen Zyklus und Anzeichen achtet. Zudem sind Anzeichen einer SS oft ähnlich der Anzeichen vor der Periode. Sicherheit kann dir da wohl nur ein Test geben. Glg und eine schöne Kinderwunschzeit

6

Vielen Dank, auch wenn es diesmalevtl. nicht geklappt hat wir bleiben drann..ich werde mal berichten. #winke#blume

4

Ich will dich nicht entmutigen aber meine Erfahrung ist dass egal wie regelmäßig ein zyklus ist - sobald der kinderwunsch aktiv wird spielt der körper verrückt und tut was er will. Mach nen test dann hast du sicherheit!

Ps find das kein so regelmäßigen zyklus - das heißt ja du bist immer zwischen 28 und 31 tagen. Vll hat er sich verkürzt.

Alles liebe

7

Ja da hast du wohl recht #schmoll wir haben jetzt seit diesem ÜZ entschieden ein baby zu haben. Manchmal macht die psyche wirklich mehr als man denkt mit einem #klatsch

5

Rechnerisch bist du heute also zwei Tage vor dem Tag, an dem deine Periode einsetzen sollte? Dann würde ich doch morgen früh einfach mal testen und schauen, was bei rauskommt. GGF könnte ein Test schon anschlagen. GGF!

8

Ja genau so müsste es sein, das werde ich trotzdem morgen mal machnen.
ich habe mir gestern über amazon mal SS Test im Vorrat bestellt und Ovu test von Clearblue.
Wollen den nächsten Zyklus voll nutzen diesen ÜZ hat es leider nur beim ES mit dem GV geklappt. Hätte mir natürlich trotzdem gewünscht das es direkt geklappt hätte..aber war glaube ich eine wunsch vorstellung :(#blume#blume#blume#blume

9

Huhu,

also- bei mir war es ungefähr genauso. Geübt, zu frühe und schwächere Blutung...Ergebnis schläft leise schnarchend links von mir :D bei mir haben dann diverse Ärzte drum gestritten, in welchem Zyklus ich schwanger geworden bin und ob die die Blutung eine Einnistungsblutung war. Meine Maus war jedenfalls immer 4 Wochen weiter entwickelt als sie sollte - meine FÄ ist nämlich vom zweiten Zyklus ausgegangen. War alles ein ziemliches durcheinander. Ich empfehle dir auch einen Test - ich hab nämlich damals keinen gemacht, weil ich selbst die Blutung auch für meine Periode gehalten habe. Der hätte vielleicht Gewissheit gebracht.

LG und alles Gute :)

12

:-D:-D:-D ah wie krass ist dass denn..hattest du denn auch syntome ?? für eine früh ss ??
jeder sagt mir halt...sobald man blutet ist die hoffnung vorbei. aber wenn man hört das jemand sowas erlebt hat und es wirklich eine ss war..dann kommt man wieder etwas ins grübeln..ich hab aufjewdenfall trotz allem vor einen test zu machen.

ich werde dir mal berichten #winke#blume#herzlich#blume

14

Mir war furchtbar übel :D das weiß ich noch... Aber dachte dann, mein Körper spielt mit einen Streich...

Sag mal Bescheid, bin gespannt :)

LG

weitere Kommentare laden
10

Hey,

soviel zu früh ist sie ja nun auch nicht. Und bei vier Tagen Blutungen um den NMT rum würde ich mich mit falschen Hoffnungen sehr stark zurück halten.

Zu deinen Wadenkrämpfen, während der Periode haben Frauen einen höheren Magnesium Bedarf. Sprich das kann sich in Wadenkrämpfen äußern.

Alles Gute für die Hibbelzeit :-)

Leg dir ein dickes Fell zu, denn ab Kinderwunsch kommt eine ganze fiese Begleiterscheinung = PMS

11

Da hast du wohl recht ich hab mich mit dem gedanken eh angefreundet das es diesen monat nicht geklappt hat..war ein wenig zu viel verlangt von mir selber #schwitz
Wir haben den monat halt nicht wirklich "gut" genutzt ..ich lass es beim nächsten mal etwas lockerer angehen..werde mal berichten :) #blume#blume

13

Ach quatsch, nicht "gut" nutzen gibt es doch gar nicht.

Wenn man Lust und Laune hat, herzelt man :-) und wenn es dann zeitlich alles passt, sollte es ganz genau so sein.

Ich finde besonders am Anfang der Hibbelzeit sollte man versuchen es locker und natürlich anzugehen und nicht alles zu beachten und zu kontrollieren.

Klar, wenn dann lange nichts passiert ist, kann man da schon mal genauer schauen.

Aber wer sich regelmäßig gern hat und keine Schwierigkeiten bekannt sind, sollte die Liebe einfach genießen und keine Wissenschaft daraus machen :-)

Viel Glück, Spaß und Erfolg für die nächsten Zyklen :-)