Nichts zwischen den Beinen! :)

Guten Abend Mädels! Ich hätte nur eine kurze Frage bezüglich des Geschlechts. Wie ist es beim Ultraschall in der 16. Ss wenn der Arzt zwischen die Beine des Babys geschaut hat, sieht man denn bei Jungs und bei Mädchen immer noch einen Mini-Schiepel? Bei meinem Baby war zwischen den Beinen rein gar nichts zu sehen. Er meinte ganz klar Mädchen und er hat ein neues Ultraschallgerät und hat auch mehrmals geschaut. Ist bei Mädchen in der Ssw der Schnipel überhaupt schon "abgefallen"?!

1

Hallo,

Bei mir hat man in der 16 ssw auch nichts zwischet den beinen gesehen arzt meinte es ist ein mädchen..naja 2 wochen später war da ein schnipi zu sehen und wurde jetzt 2 mal bestätigt.. nichts zu sehen heisst nicht das es automatisch ein mädchen sein muss ;)

2

Also ein Mädchen hat auch ein geschlechtsteil! Nichts zu sehen ist einfach kein sicheres outing. Würde da höchstens zu 60% von Mädchen ausgehen.

3

Hallo
Bei mir gab es bei 14+0 eine Tendenz zum Mädchen, man sah auch nichts. Dann bei 17+6Ssw ein 90 % Mädchenouting und heute bei 22+0Ssw hat sich das Mädchen mit 99 % bestätigt.

Also ich würd sagen, dass alles möglich ist.

Lg

4

Genauso wie bei mir :D .. der Arzt ist sich aber immer noch nicht sicher :D .. 60% mädchen 40% junge

5

Bei mir hieß es erst Mädchen,dann 5min später doch eher Junge. Dann zog die FÄ alles zurück und meinte "es" müsste noch wachsen. Also genauso schlau wie vorher. :-)
Hoffe,dass man in 2 Wochen mehr sagen kann.

6

Danke für die lieben Antworten! :) Das mit dem Geschlecht ist schon total verwirrend. Mein Gynäkologe meinte nur "wo jetzt kein Schniepel ist, wird auch später kein Schniepel mehr sein. Seine Aussage beruht auf seinen super tollen Ultraschallgerät :D und seiner Erfahrung.