Wieder zurück datiert!

Ich war heute bei 6+6 das erste mal beim FA. Das positive ist, dass Herzchen schlägt. Aber es ist lediglich 3,5 mm und ich wurde auf 6+1 zurück datiert. Ich weiß das sich die kleinen unterschiedlich entwicklen und alles noch aufholen können ABER ich hatte das letztes Jahr schon und das ganze endete im MA in der 13. Woche. Ich bin was das angeht also echt gebrandmarkt.

1

Hallo, ich würde zu Beginn ne ganze Woche zurückdatiert! Mittlerweile bin ich bei 15+2! Also alles gut! ???? ich drück dir die Daumen!

2

So was hört man natürlich nicht gern....verstehe dich sehr gut, hatte auch schon eine ma in der 10.Woche....
Würdest du denn damals auch zurück datiert oder war damals irgendwas auffällig dass die FG erst so spät war ?

3

Ja es wurde damals auch zurück datiert um 1 Woche und dann später nochmal um 5 Tage. Ich habe so Panik!

4

Von 6+6 auf 6+1 ist noch kein Indiz dafür das es schief geht alles ab 10 Tage in der FrühSS kann da schon eher ein Hinweis sein.

Du bist im normalen Rahmen.

Alles Gute
netty

5

Ich wurde anfangs volle 3!!!! Wochen zurück datiert. Teilweise wg. Einem schwankenden Zyklus, aber so stark hätte das nicht sein können.

Ist aber alles gut. Bin jetzt in der 38. Woche und warte darauf das es bald los geht. Liebe Grüße

6

Das ist ja krass! Vielleicht wirds ja doch noch was!

7

Ich weiß genau wie du dich fühlst, hatte genau die selbe Situation: ich wurde am Anfang (glaube es war auch so 7. Woche) über eine Woche zurück gestuft und das hat mir auch sehr Angst gemacht, da auch ich letztes Jahr eine MA in der 13. Woche hatte. 2 Wochen später war ich dann wieder da und wurde dann doch wieder ein paar Tage weiter datiert, alles sah super aus! Du musst bedenken dass es auch relativ ungenau mit dem Messen ist bei dieser winzigen Größe. Versuch dich also zu entspannen (ich weiß genau wie schwer das sein kann, bin gerade auch wieder halb am durchdrehen weil am Freitag der nächste Termin ist, da bin ich dann frisch in der 12. Woche)

Alles Gute !!!

10

Danke für deinen lieben Worte. Wünsch dir viel Erfolg und eine tolle Schwangerschaft.

8

Hallo!
Weißt du denn sicher, wann dein Eisprung war? Ich wurde auch um ein paar Tage zurückdatiert und das, obwohl ich genau wusste, wann er war. Wahrscheinlich war die Einnistung einfach etwas später...

9

Ja ich weiß wann mein Es war! Am 22.3.2017.

11

Hallo , ich genau wie du von 6+6 auf 6+1 zurückdatiert, weiß genau wann mein Eisprung war und fand es auch sehr sehr komisch. Nun bin ich fast in der 14 ssw und muss nächste Woche wieder hin. In der Zwischenzeit war mein Baby dann immer 5 Tage kleiner - auch beim ersten Screening, denke aber es ist nicht schlimm. Kinder wachsen ja unterschiedlich und 5 Tage finde ich noch ok , obwohl ich mir auch viele Gedanken gemacht hatte weil meine anderen beiden Kinder immer exakt so waren wie ausgerechnet.

12

Mein 1. wurde 2 Wochen zurück datiert. Ist jetzt 14 Monate alt. Nur 2 ist 3 Wochen zurück datiert worden, obwohl wir sogar den Tag der Zeugung wissen. Bin jetzt bei 20+5 und alles ist in Ordnung.

13

Huhu, kam das Baby denn dann Zeitgerecht laut neuem ET auf die Welt? Die rechnerei der Geräte ist wirklich besorgniserregend...
liebe grüsse