Schwangerschaft


Wer hatte eine verspätete Einnistung ?

Hallo ihr lieben , wie ihr gelesen habt Ist meine Schwangerschaft im Ultraschall jünger als nach meiner Berechnung .

Der Punkt ist nur dass wir das letzte mal GV am 21.3 hatten ( Eisprung war laut ovu 21.3 und 22.3 ) bedeutet dass auch der Eisprung noch bis 48 Stunden gebraucht hätte und danach die Einnistung was gedauert hat .

Frage mich wann die Grenze wäre wenn man bedenkt dass die Spermien nur bis fünf Tage überleben ?

Hatte jemand eine Verschiebung und um wieviel Tage ? Danke und LG

Du bist klasse !:-D genau das wollte ich verstehen !! Es tut so gut endlich zu verstehen wie das praktisch möglich ist ! Jeder sagt es kann ne Verschiebung geben , aber nicht wie genau :-) . Danke Danke Danke

Ich war beim 1.termin bei 10+0, wurde aber zurückgestuft auf 8+2. Beim 1.kind hatte ich das auch, aber nicht so viele Tage. Hört man auch öfter. Mach dir keine Gedanken.

Lg kleinmausi25

Bei nr 1 würde ich 2 Wochen zurück datiert.

Jetzt bei nr 2 sogar 3 Wochen obwohl wir den Tag der Zeugung genau kennen und es somit nicht sein kann.. aber was solls. Nr 1 ist 14 Monate und läuft Putz munter durchs Haus ;-) nr 2 ist in der 21. ssw und alles gut.

Top Diskussionen anzeigen