Eipollösung. Wann gings bei euch los?

Hallo ich bin heute 37+6 und liege im Krankenhaus da mein Blutdruck zu hoch ist und mein kind zu leicht. Daher wurde heute meine fruchtblase vom gbh getrennt mit der Eipollösung.

Wenn Sie bis morgen nicht wirkt wird wohl eingeleitet.

Hat jemand Erfahrung damit und wenn ja wie lange hat es gedauert bis es los ging ?

1

Bei mir wurde sie damals gegen mittag gemacht und am abend war mein Schatz da

2

Hallo,

meine Hebamme hat vor 10 Jahren bei mir den Eipol gelöst. Hatte dann den gesamten nächsten Tag leichte Wehen im 10 min Abstand die nicht schmerzhaft waren. Haben dann noch eingekauft, gegrillt und als ich mich dann nachts um zwei entspannt ins Bett gelegt habe ging es richtig los.

Viel Glück, ich würds diesesmal auch wieder machen lassen, wenn es nötig ist.

3

Bei mir hat es leider nichts gebracht, außer ein wenig Schleimpropfabgang.

Drücke dir die Daumen dass es nun von allein los geht. Alles gute für dich und deine Familie

4

Huhu bei mir wurde in der 38 ssw eine Eipollösung gemacht mittags. Abends fingen dann die Wehen an und ein paar Stunden später war unser Wunder da :)

Wünsche dir und deinem Krümmel alles Gute

5

Hallo

Am 29.12 um 17 Uhr Eipollösung

Nachts um 1:30 wehen im 5 min Abstand

6:00 morgends in die Klinik
30.12 um 18:00 Kind geboren!!!
Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen