19+5 Ssw...wi spürt ihr eure Baby bzw. wo liegen sie?

Wie gross sind oder war die Babys zu diesem Zeitpunkt?

1

Hallo

Ich bin ab morgen bei 19+0. vor 3 Tagen war ich beim FA bei 18+4. Laut der Feindiagnostik war da meine Maus 9 Tage weiterentwickelt und 21,5 cm lang und 300 g schwer!
Also der Arzt meinte das sei wie ein Kind bei 19+5/19+6!

Vielleicht ist dir das ein wenig eine Orientierungshilfe:)

Und spüren kann ich sie seit der 18.ssw! Anfangs nicht nur ein Kribbeln und Blubbern überall. Seit einer Woche fühlt es sich richtig wie kleine Tritte an. Meinstens ist ihr Kopf rechts oberhalb am Bauch ind die Füße trommeln links unterhalb des Nabels. Ich denke sie liegt oft quer. Manchmal sind die Bewegungen an anderen Bauchregionen zu spüren:)

Und vei dir????

Lg sweetcakes mit Princess 18+6

3

Ich habe nächsten Montag den Vorsorgetermin.Also weiss ich noch nicht, wie gross der kleine Mann ist.
Ich spüre die Tritte schob extrem...manchmal auch schon unangenehm...allerdings unterhalb des Bauchnabels und übern Schambein...rechts,links und mittig.Hoffe, dass alles ok ist und die Werte passen.

2

Leider kann ich dir noch nicht sagen wie groß das bobbelsche ist aber ich habe eine vorderwandplazenta und spüre den kleinen seit 16+6. :) es fühlt sich an wie platzende blasen oder ein flügelschlag von nem schmetterling. Einmal war es ein wanderartiges Gefühl. Es ist auf jeden fall wunderschön, und das trotz vw plazenta sehr deutlivh

Top Diskussionen anzeigen