Ausschlag von Lovenox

Hallo ihr Lieben!

Muss sich noch jemand spritzen und hat einen Ausschlag davon??? Ich habe an beide Oberschenkel große rote Flecken die wie wild jucken.... Arzt war ich schon.... Bekam eine Salbe... Wenn es nicht hilft, dann muss ich eine Kortison Salbe nehmen... Hat jemand andere Tipps?

1

hey, muss auch spritzen. ich verstehe dann nicht wieso du kein anderes Präparat kriegst? eigentlich ist das dann wie eine Allergie auf das Medikament. z.b. clexane, das spritze ich, ist zwar teuerer für die Krankenkassen aber viel besser verträglich!

2

War gestern auf der Dermatologie... Darf lovenox auf gar keinen Fall mehr nehmen... Hab 2 Salben und Tabletten gegen den Ausschlag bekommen... Hilft bis jetzt leider aber nicht

3

was musst du jetzt spritzen? ja ich habe das schon so oft gehört, Bin Krankenschwester und oft mitgekriegt levonox verträgt echt nicht jeder :/ gute besserung!!

Top Diskussionen anzeigen