Gabs bei euch falsche eindeutige Outings :/

Thumbnail

Also ich würde hier zu 1000% sagen das ist ein Junge, nun schrieben Freunde ich solle abwarten .. die Bekannte von ner Bekannten dessen Bekannte hatte auch ein eindeutiges Ergebnis und das war dann falsch ...

Hattet ihr das auch ? Geht das wirklich das die Nabelschnur so komisch liegt das man denkt das es sich um einen Schniepi handeln würde ?

Wir haben heut lang geschallt aus allen winkeln :)

Ich weiss sicher ist man erst wenn das Baby da ist aber ich würde gern eure Meinung hören :)

11

Bei mir hieß es in der 12. SSW Tendenz Junge, in der 15. SSW sicher Mädchen und in der 18. SSW sicher Junge. Jetzt hoffe ich einfach, dass es kein Affe wird!

12

Ich krieg mich nicht mehr ein :D :D :D wie geil

13

Jetzt musste ich aber eben mega Lachen :D

weitere Kommentare laden
1

Für mich sieht es nach einem babyboy aus wie weit bis du denn ?

7

14+6 ssw heut genau

2
Thumbnail

Das sieht mir auch nach Junge aus :-) aber ja, es gibt auch falsche Outings, aber heute sind die Geräte so super, dass es kaum noch vor kommt.

Die Nabelschnur sollte dein Arzt allerdings auch erkennen, da sie pulsiert. Vielleicht bekommt ihr ja noch ein Bild von der Seite des Bauches, damit wird es auch nochmal klarer. Hier zum Vergleich ein Bild von mir.

Zusätzlich gibt es ja häufiger Ultraschall sodass man öfter einen Blick auf das Geschlecht bekommen kann, bei einem jungen wird ja dann nichts kleiner, nur eindeutiger :-)

3

Der hat das Bild beim Upload auf den Kopf gedreht #winke

8
Thumbnail

Da wurde auch schon auf Junge getippt :)

4

Also genau so sah unser Jungenouting auch aus! Klar, bin auch erst in der 18 ssw aber mein FA sagte, dass das ganz klar nicht dir Nabelschnur sei #verliebt

5

Ne, bei meinem Sohn haben wir bei 14+4 ein eindeutiges jungen outing bekommen nun ist er 1 1/2 .. in dieser ss gab es bei 17+0 ein eindeutiges Mädchenouting und bisher ist es auch dabei geblieben.

Liebe Grüße

Kimkas mit Liam 17 Monate + Prinzessin 28+1

6

Warum ein trauriger Smiley bei der Bildüberschrift?

Mir sieht es eindeutig nach einem Jungen aus, nach der Nabelschnur sieht es mir hier bei deinem Bild nicht aus!

Für ein Mädchen ist zu viel dran

Ich habe 2 Jungs und da sah man es auch so wie bei Dir Es ist nichts abgefallen, Ich bekomme jetzt ein Mädchen und es sie komplett anders aus auf dem Ultraschallbild

Ich denke du kannst dich auf Team Blau einstellen ;)

LG

9

Oh das war ein versehen es sollte ein lachender Smiley sein :)

10

Heut zu tage sind die Ultraschallgeräte so gut meine 2 Ärzte sagten das es bei 1 zu 1000 ist das man falsch liegt, also bei 1000 Frauen ist es bei 1 davon wo es ein falsches Ergebnis gibt :)

15

Huhu,

Unsere Kleine war in der 12. ssw ganz klar ein Junge. Drei Wochen später wurden wir durch den Harmony Test eines besseren belehrt. Inzwischen ist es auch ganz eindeutig. Ich würde einfach noch etwas abwarten, bevor du alles in blau bzw. rosa kaufst :D

Liebe Grüße

Kampfkatze85 (20+3)

16

Ich kauf eh lieber neutral und finde es furchtbar alles einfarbig zu besorgen :)

Mir haben jetzt 3 verschiedene Gyns und alle meine Kollegen gesagt ja das wird nen Junge :D

Was ist ein Harmony Test ?

19

:) das mit den Farben war auch eher bildlich gesehen. Ich bin auch eher für neutrale Farben :)

Der Harmony Test ist ein pränataler Test um u.a. Terisomien zu erkennen ohne dafür eine Fruchtwasseruntersuchung machen zu müssen. Da es ein Gentest ist, kann man sich auch das Geschlecht bestimmen lassen. Dementsprechend wissen wir auch 100%ig das es ein Mädchen wird.

weiteren Kommentar laden
17

Bei uns war es so das 3 Ärzte einen Jungen gesehen haben, sogar beim Organscreening und im Kreissaal war es dann ein kleines Mädchen ;) aber uns haben alle Hebammen und Ärzte gesagt dass das heutzutage ganz ganz selten ist!