10. SSW erst Magen Darm, dann weiterhin .....

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche 3 Tage lang Magen Darm, nun habe ich immer noch Magenprobleme und Verdauungsschwierigkeiten. Ich versuche so kleine Häppchen wie möglich zu essen, Fencheltee trinken usw. nichts hilft.

Ich fühle mich aufgebläht, schlapp, kraftlos, müde und mein Magen knurrt als hätte ich Hunger, habe ich aber nicht. Mir ist übel und alles nervt mich. Ich habe Verstopfung und bäh!

Wem gehts ähnlich und hat evtl. Tipps???

LG

Becky mit 2 wundervollen Mädchen an der Hand und Kämpferchen im Bauch :)

1

Mir ging es ähnlich in der Frühschwangerschaft. Ingwertee und Ingwerbonbons haben ganz gut geholfen.

2

Willkommen bei der schwangerschaftsübelkeit. ..;-)
Leider hilft mir da auch nicht viel..Fing in der 5 ssw. An und hält weiterhin mal mehr mal weniger... Ich habe es eher nachmittags abends andere morgens manche den ganzen tag ...
Du kannst nausema,vomex oder agyrax probieren ,manchen hilft Ingwer. .
Manchen auch nichts mit viel Übelkeit bis zu krankenhausaufesthalten.
Ich hab die ersten Wochen eher leicht abgenommen jetzt geht es an manchen Tagen. ..Nichts hilft wirklich bei mir auch nicht das seaband
Und wenn es wirklich "nur"magendarm ist dann Tee und Reis und ganz sanfte Kost zu sich nehmen
Gute Besserung!

LG eva

3

Oh je, du Arme!

Ich kann sehr gut nachfühlen, ich hatte genau das vor und über Ostern. Erst ein paar Tage Magen-Darm und dann war mir furchtbar schlecht und ich hatte heftige Krämpfe. Das ging noch so 3 Tage und dann habe ich einfach wieder angefangen, normal zu essen und dann ging es komischerweise (wäre aber wohl auch so besser geworden).

Einen Tipp habe ich leider nicht, aber eine Freundin von mir hatte das auch gerade, scheint eine "neue Form" dieser fiesen Magen-Darm-Geschichten zu sein. Ich drück die Daumen, dass es bald vorbei ist!!! (meine Verdauung funktioniert leider immer noch nicht richtig gut, die Eisentabletten tun ihr übriges...)