Zeugungstermin

Ich hab mal ne ganz blöde Frage.. Ich bin in der 13+5 Woche.. Entbindungstermin ist der 21.10... So meine Frage? Wann ungefähr muss unser Krümel entstanden sein? Wir haben da relativ oft GV gehabt auch paar tage vor der periode(14.1.) die auch pünktlich kam.. Kann es da schon entstanden sein? Oder doch in dem fruchtbaren Tagen.. Wir hatten um den Eisprung paar mal GV gehabt..

Wäre schön wenn mir da einer bisschen Licht ins dunkle bringen kann..

1

Also wie der Name "fruchtbare Tage" schon sagt, sind diese Tage fruchtbar. Die anderen eben nicht :-)
Also vor der Periode ist definitv nix entstanden. Allerdings kann man dennoch nicht genau eingrenzen welcher Sex genau der Glückstreffer war. Spermien können ja auch bis zu 5 Tage überleben da unten...

5

Also während meiner periode können die Spermien es nicht überlebt haben? Oh man ich fühle mich wie 13 gerade die kein plan hat.. ???? aber man möchte es ja genau irgendwie verstehen wie das schönste im Leben passieren kann. ????

2
Thumbnail

Ich habe deinen ET mal in einem Zeugungsrechner eingegeben. Da kam dies raus:

3

Und am 14. Kam meine periode.. Also kann davor gar nichts geklappt haben? Aber wenn man die Wochen in der ich jetzt bin zurück rechnet komme ich aber vor meiner periode raus.. Das versteh ich halt nicht.. ????

4

Vor der Periode kann es nicht geklappt haben! Der FA rechnet den ET schon mit dem ersten Tag der Periode aus. Also 2 Wochen ist man eig garnicht Schwanger, erst in der 3 Woche.

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

der ES Termin muss um den 27.01.2017 herum gewesen sein, also könnte die Zeugung etwa zwischen dem 21./22.01. und 28.01.2017 gewesen sein. So viel zur Theorie, wenn nun aber der Zwerg ein wenig schneller wächst, kann der ES auch durchaus am 28./29./30.01. gewesen sein. Wenn er langsam wächst, kann der ES auch früher gewesen sein. ;-) Aber so grob um diesen Zeitraum herum würde ich sagen.

LG

9

Ich danke euch sehr.. ????????????
Jetzt bin ich nur noch gespannt ob das zweite Krümel ein junge oder wieder ein Mädchen wird.. Ab wann konntet ihr das sehen? Bei meiner Maus ist das alles schon wieder 5 Jahre her.. ????

8

Hallo!

Mein ET ist der 20.10. Ich bin heute auch bei 13+5. Wir hatten am 26. und 27. GV. Am 26. war ES.

Bei dir müsste es ja in etwa ähnlich sein.

10

Ja so ungefähr hatten wir auch GV.. Erst hatten wir spontan dann durch mein Kalender hatte ich gesehen das am nächsten Tag mein ES wäre und da hatten wir nochmal uns zeit genommen für Zweisamkeit... ????

11

Sorry ich möchte jetzt nicht meckern aber du bist 25 Jahre und hast 4 Kinder? Okay nicht schlimm... weißt dann aber nicht wann etwa dein jetziges Baby gezeugt wurde etwa?

Mhm ... das macht mich dann schon stutzig...

12

Wie kommst du darauf das ich schon 4kinder habe? Und 25 bin ich auch nicht..

13

Sorry da war ich auf dem falschen Profil gelandet

Entschuldigung

weitere Kommentare laden
17

Hallo :)
Mein Zyklus im Januar war viel länger als sonst - wir haben nur ein mal in diesem Monat geherzelt am 28.01.2017 bzw es war der 29.01. um 1 Uhr morgends rum, mit Volltreffer.
Mein ET ist der 21.10.2017
Vllt hilft dir das weiter :D
LG Mina

18

Ja das hilft mir weiter.. Um diese Zeit muss auch unser Krümel entstanden sein.

Euch herzlichen Glückwunsch.. Bei euch auch das zweite Kind?

19

Danke, dir auch.
Nein, das Erste :)

20

Interessante Frage: ich habe am 20.10. Geburtstag, meine Tochter am 23.10. :-) haha... dann weiß ich quasi, wann ich entstanden bin. Bei meiner Tochter habe ich mir damals nicht die Gedanken gemacht darüber :-) -silopo-

21

Beim ersten Kind hab ich mir darüber auch nicht so die Platte gemacht.. Ich war schwanger und wir waren mega happy.. Jetzt beim zweiten macht man sich nicht mehr so viele Gedanken was wäre wenn.. Dafür aber solche Gedanken wann es entstanden ist.. Hihi.. Schon ein bisschen einzigartig was die Schwangerschaften so mit einem macht..