Schmierblutungen 23 SSW

Hallo ihr lieben,

Als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich blut am Papier...
das zweimal.

Es war eine Schmierblutung.
Ich bin sofort ins Krankenhaus gefahren nachdem ich meine Hebamme angerufen hatte.
Dort wurde alles geschaut aber es konnte nix festgestellt werden woher das jetzt kam.
Dem kleinen Mann geht's super

MM ist alles geschlossen.
Wir hatten gesten Abend GV könnte das evlt davon gekommen sein??
liebe grüße

1

Ja, das wird es bestimmt gewesen sein.
Nimm etwas Magnesium, ruh dich schön aus!
Alles Gute!

2

Hallo Lenchen,

Ja, das kann schon gut sein, dass es vom GV kommt. Der Mumu ist ja sehr stark durchblutet und empfindlich. Da kann es durch Berührung schon mal zu einer kleinen Blutung kommen.

Also jetzt erstmal etwas schonen und eine GV Pause einlegen, bis die Blutungen komplett weg sind.

Liebe Grüße, Elli (24. SSW) :-D

3

Danke ihr lieben :-)
ich bin so froh das es meinem kleinen Mann geht.
War ein kleiner schock heute morgen für mich dann tat mir der Arzt leid..
1 Arzt und 1 Krankenschwester in der Notaufnahme...ich musste 2 stunden warten.

Das ist der Hammer :-(