Ultraschallbild an 6+0

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, habe mal eine Frage. Wie sagen eure Bilder an 6+0 aus?

Herzchen hat gestern schon geschlagen, das war natürlich toll <3. Habe so Angst, dass noch etwas schief laufen kann. Könnt ihr mir Mut machen?

Danke <3

1

Herzliche Glückwunsch :-D das sieht doch toll aus und nicht bei jedem schlägt das Herz schon so früh .

Vertrau deinem Krümel und Versuch zu entspannen :-)

Alles Gute

2
Thumbnail

Bild ist von 6+2 die Größe war 0,32cm auch Herzschlag war zu sehen.

Bin morgen in der 15. ssw und habe immer noch Angst am schlimmsten ist es 1-2 Wochen vor nächsten gyn Termin. Man konzentriert sich kaum noch auf die positiven Dinge die man hört oder liest sondern man befasst sich automatisch mit den negativen Geschichten. Habe zum Beispiel meine Schwester nie nach ihren 2 gesunden Kindern gefragt, sondern eher nach ihre Fehlgeburt in der 5-6 ssw. Total komisch !

3

herzlichen Glückwunsch das ist doch super du konntest das herz schon sehen. Ich war gestern bei 6+0 leider nur hülle und dottersack zu sehen. Ich hoffe nächste mal Donnerstag seh ich das herz

4
Thumbnail

So sah mein Bauchzwerg bei 6+2 aus :)
Herzchen schlug auch schon :)

Drücke dir die Daumen dass alles gut geht!

Die Angst ist ganz normal und wird dich noch länger begleiten. Ging mir gleich! Seit einigen Wochen spüre ich meinen Kleinen und nun ist die Angst nicht mehr so groß!
Bin jetzt in der 27 ssw!

Alles Liebe!

5
Thumbnail

Bild zwischen 5+6-6+1. Da war noch kein Herzschlag erkennbar, nur der Dottersack zu sehen. 3 Wochen später war alles super. :-)

So wie bei dir, herzlichen Glückwunsch. #verliebt

6
Thumbnail

Hallo
Hier 6+1
:) herz hat schon fleißig geblubbert und das Ergebnis ist fast 11 Monate alt und macht grade auf mir ein nickerchen :)

Lg carrie mit dem schlafenden Matteo