Temperaturkurve sinkt trotz SS?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Könnte sich mal bitte jemand meine temperaturkurve ansehen? Laut 25er Test bin ich schwanger, hatte letzten Monat aber eine fehlgeburt. Nun verwirrt es mich dass meine Temperatur wieder sinkt. Ist das normal?
Bin reichlich verunsichert und habe Angst vor einer weiteren fehlgeburt.

Danke für die Hilfe.

LG
Kanaloo

1

Ich würde mich jetzt erstmal nicht verrückt machen. Immerhin schwankt deine Temperatur nur um 0,1 Grad. Sie war ja nie höher. Das Niveau ist ja so das gleiche.
Am besten du hörst auf zu messen, das macht nur verrückt, wie du ja schon merkst :-p

Alles Gute #klee

Lg minili (ET -2)

2

Wenn du schwanger bist, hör am auf zu messen. Das macht dich nur verrückt. So gings mir in der Zeit. Ich hatte auch Schwankungen drin und hab dann Panik geschoben. Danach gings besser und nun bin ich schon in der 20.ssw.

Alles Gute!

3

Okay, Danke für euren Zuspruch. Dann lass ich das mit dem messen jetzt sein. Bringt ja eh nichts als Verunsicherung. ????

4

In der Ss hört man eigendlich auf zumessen weil das nichts mehr bringt