An alle die sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen warten

Hallo zusammen,
Ich habe eine VW Plazenta, u d man liest hier im Gorum so oft 14 / 16/ 17/ 19/ usw. SSW erste Bewegung, teilweise trotz VWP.

Pustekuchen... nix...

in der 22 SSW ziemlich genau bei 21+1 2-4 Bewegungen spürbar, wenn man ganz genau hinsah sogar sichtbar. Aber nur wenn ich flach lag mit gestreckten Beine. Es ist wie ein kleines klopfen, vielleicht auch wie etwas was platzt. Ein bisschen so als würde ein pups durch den Darm wandern und gleich kommt er dann draußen, aber man weiß ganz genau in dem Moment, das war kein Pups! Dann war bei mir eine Woche Ruhe... nix mehr, null. Ich hab mir so sorgen gemacht, dachte na toll, eine Bewegung und dann?!

Dann jetzt in der 23 SSW seit 22+0 sind die Bewegungen mehr und regelmäßig. Es sind immernoch zarte stubser, aber jetzt seit 2 Tagen kontinuierlich :) mal sehen wann der nächste Wachstumsschub kommt.

Ich wollte mal Mut machen an alle die sehnsüchtig auf die Bewegungen warten.

Lg misscurlie 22+2

1

hallo ich habe ungelogen meine kleine bei 20+0 gespürt und jetzt täglich habe auch eine vorderwandplazenta man sieht nichts und spürt es auch nur von innen und das nach unten also nichts seitlich oder nach oben hin

lg

2

Das ist doch schön.

3

Hallo,

da bin ich aber beruhigt das nicht nur ich so lange warten muss. Bin jetzt 19+1 ist meine erste SS. Habe bis jetzt auch noch nicht wirklich etwas wahr genommen. Ich hoffe das ich auch bald unser kleines Wunder spüren kann :)

4

ich muss noch dazu sagen das es meine 3 schwangerschaft ist und ich es erst so spät gemerkt habe

5

Bei mir war es ähnlich. Bin jetzt 20+4 und seit 1,5 Wo. bekomme ich Stubser, die nur vom Kleinen kommen können. Meist früh und auch mal abends, seit neuestem gestern auch tagsüber. Aber vor der 20. Woche war da noch nichts. Da war ich sehr unsicher, weil immer alle von der 16./17. Woche und irgendwelchen Federn von innen sprachen. Pustekuchen! Ich bekomm nur Tritte. ;-D