Hilfe Blutung nach Selbstbefriedigung 6+2

Hallo

ich bin grad etwas panisch. Habe mich vorhin nach dem baden mit einem Vibrator nur ausserhalb selber befriedigt und jetzt als ich aufs Klo ging hatte ich frisches Blut am Papier. Ich habe Gestern mein erstes Bild vom Frauenarzt bekommen und super happy. Habe nämlich im Januar einen natürlichen Abgang gehabt in der selben zeit wie jetzt nur damals hat es sich nie richtig eingenistet. Könnt ihr mir helfen. Kann durch den Orgasmus ne ader geplatzt sein bin grad voll am Ende. ????????????

1

Ja das ist möglich! Durch das warme Wasser und die Kontraktionen ist die Gebärmutter eh gut durchblutet. Wenn es arg wird oder schmerzen auftreten - ab zum Arzt!

3

Ich hoffe so sehr die gehen gleich wieder weg. Ich doofe kuh hätte ich des einfach gelassen. Hab gleich magnesium genomm en. Schmerzen hab ich gar keine aber totale panik das Baby wieder zu verlieren. Aber es sah gestern so gut aus.

2

Ich würde jede blutung abklären lassen. Nur zur Sicherheit. Ansonsten ja, das kann dadurch passieren aber wenn du in der Hinsicht empfindlich bist, würde ich vorerst darauf verzichten.

Lg

5

Ich warte jetzt mal noch 2 Stunden wenns net aufhört geh ich zum arzt.

4

Das kann auch noch von der Untersuchung gestern kommen.

Am besten mal abklären lassen.

6

Ich leg mich jetzt weng hin und versuch mich zu entspannen und hoffe das es in 2 Std wieder weg ist.