Ständig nur harter Bauch 40.ssw *jammer*

Hey ihr lieben,

Ich werd echt noch wahnsinnig!

Ich hab ständig einen harten Bauch und die Maus drückt ihre Körperteile so dolle raus, dass es dann echt weh tut.

Können das nicht endlich mal richtige Wehen sein??

Richtig liegen tut sie auch noch nicht, der Kopf kommt noch bis über den Nabel hoch. So gibt's natürlich auch keinen Druck auf den Mumu...
Sie scheint echt noch mega viel Platz zu haben...Füße wechseln auch öfters die Seite. Mein Bauch ist noch nicht mal groß.

Ach und meine Symphyse bringt mich bald um, es tut soo weh :-(

Zudem nervt mich, dass ich bei 38+1 das letzte mal bei der VU war und nun keinem Schimmer, ob alles gut ist. FA hat Urlaub :-( Nächster Termin ist erst Dienstag, also 2 Tage nach ET.
Wurdet ihr am Schluss auch nicht öfters untersucht?

1

Sorry für's Jammern!

Lg minili (ET -3)

*fehlte noch*

2

Ich war Freitag und heute . ... meine kleine hat auch noch keinen Bezug zum Becken

Liegt aber sl.... Ausreichend fwasser aber keinerlei wehen :((((

Es nervt so

Et hab ich am 20.4.

3

Ich war am 7.4. und soll auch erst wieder am 20.4. (Et) kommen. Mir geht es genau wie dir. Leichte Wehen mit hartem Bauch, Baby tritt immer noch stark. Sonst kein Befund.
Aber ich habe ja theoretisch noch eine ganze Woche...
Da müssen wir wohl durch. Ich mach das jetzt das dritte Mal mit. Aber man sollte sich ja auch nicht beschweren, wenn man ein ausgetragenes Kind hat.
Nervig finde ich, dass ich mir ständig Gedanken mache, ob ich noch allein einkaufen fahren soll. Horrorvision: an der Kasse platzt die Fruchtblase... Da Oma heute die Kinder nimmt, werde ich es aber wohl wagen. Samstag ist sicher noch mehr Terror und wenn wir dann ins Krankenhaus müssen, ist nix Gescheites im Haus...