Eckenhocker 5+6

Ich hatte gerade meinen ersten Termin.
Das Kleine ist ein Eckenhocker :-)
Wer hatte das noch? Soll jetzt in zwei Wochen nochmal hin.

Der FA hat nur keine Termine frei :-(
Also erst in knapp drei Wochen....
Wie gehts euch?

LG
Mamaliebex2 mit Babygirl an der Hand und Eckenhocker inside

1

Ich bin heute auch 5+6, ich habe heute Nachmittag den ersten Ultraschall.

Aufregung pur...

2

Huhu, ich war gestern beim Arzt 5+4 ich hab auch einen kleinen Eckenhocker, aber die FA hat ihn dann doch gefunden :-D

3

Ach echt? Ja, gefunden hat sie ihn auch :-) aber es hat sich ganz schön versteckt... aber wenn sie ihn findet, passt doch alles, oder? Messen war nur schwierig.

4

Klar, er ist ja da. Also alles gut :-)

Er ist ja auch noch miniwinzig, da können die sich noch richtig gut verstecken... irgendwann kann man ihn nicht mehr übersehen :-D

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hier ich :-)
Ich war bei 7+1 zum zweiten US. Der erste war bei 5+1 mit einer winzigen Fruchthöhle!
Als der US anfing sah man zunächst nur eine Leere Fruchthöhle, ich war total schockiert und den tränen nahe, zwar war die FH ordentlich gewachsen, aber LEER #schock

Mein Gyn beruhigte mich schnell und meinte er sei ja noch garnicht fertig mit gucken.

Bei meinen anderen drei SS sah man immer SOFORT ein Baby #heul er drehte und guckte und suchte und mit jeder Sekunde wurde ich panischer und dann "in der letzten Ecke" endlich ein Schatten, wieder zurück noch mal gedreht und DA saß es endlich #schwitz mein Armes Herz, das war echt ein Alptraum #heul aber dann die belohnung, ein kleines 9mm großes Böhnchen mit schlagendem Herzchen #herzlich

noch 11 Tage, dann habe ich meinen nächsten Termin, dann wäre ich 10+1 wenn alles gut ist. Bin schon wieder so aufgeregt #klatsch

8

Herzlichen Glückwunsch.

Mein Sohn war auch ein eckenhocken. Wir wirklich schwer zu entdecken :) hat sich aber ganz normal entwickelt.alles gute.