Zucker test

Hallo liebe mamis bin heute 25+1 wolte wissen ob beim Zucker test auch nach Baby geschaut wird .

1

Hallo

Bei meinen zuckertests wurde nur der test gemacht.

Es wurde nicht mal routine vorsorge gemacht aber war auch mitten drin ein seperater termin. Das einzige was woe gewohnt gwnacht wurde war urin kontrolle aber auch um zu gucken ob ich zucler im urin habe.

LG

6

Danke schön

2

Also bei mir wurde nicht geschaut mir wurde nur das zeug zum trinken geben & danach wurde ich nur unten Rum nachgeschaut also muttermund und halt Urin und Blutdruck und Gewicht das wars.

5

Dankeschön

3

Bei mir war es ein regulärer Termin und dann hieß es plötzlich wir machen ja heute den Zuckertest! Danach wurde ich aber auch noch untersucht.

4

Vielen Dank für die Antwort

7

"Dann hieß es plötzlich wir machen heut den zuckertest" ???

Wie bitte geht das denn?
Kommt man bei euch grundsätzlich nüchern zu allen terminen?

Ist ja praktisch wenn man die termine verbinden kann. Hätte ich wenn es zeitmäßig gepasst hätte auch getan, aber ein spontaner zuckertest? Das hör ich zum ersten mal...

LG

weitere Kommentare laden
10

Also ich habe in 2 Wochen den kleinen Zuckertest zusammen mit meinem regulären Termin. Ich soll vorher Frühstücken. Das habe ich extra nachgefragt und ca 2 Std zeit mit bringen.

LG