Extreme Übelkeit in der FrühSS

Hallo ihr Lieben, bin gerade Ende der 6. SSW komme ab übermorgen in die 7. und mir geht's so hundeelend.

Habe mir so gewünscht schwanger zu sein und jetzt stelle ich gerade alles in Frage. Mit mir ist nichts anzufangen. Liege nur im Bett und mir ist extrem übel. Ab und zu muss ich mich übergeben. Mein Mann tut was er kann aber nehmen kann er mir das auch nicht. Bin zudem irgendwie so nah am Wasser gebaut und alles ist gerade irgendwie furchtbar.

Sorry, musste gerade mal die Trauer ablassen.

Was habt ihr gegen die Übelkeit gemacht? Kann langsam nicht mehr :,(

1

Hallo,

ich fühle mit dir mir ging es genau so ... Endlich mit dem 2. Kind schwanger und plötzlich geht garnichts mehr :(

Ich hab alle Hausmittel versucht, die Seabands, häufig Kleinigkeiten essen...
Es wurde immer doller und ich habe 10kg abgenommen ... Habe dann vom Arzt Vomex bekommen das hat mir auch geholfen aber ich wollte ja nicht ständig Tabletten nehmen ... Habe mir bei der Hebamme Akupunktur machen lassen und ja es wurde deutlich besser! Die Akupunktur wirkt wohl bei 70% der Frauen aber es geht nicht ganz weg damit sonder es wird erträglicher ... Vielleicht hilft es dir ja auch? Hatte 4 Sitzungen ... achja vielleicht baut dich das etwas auf... Wenn es der Mutter so schlecht geht wg Übelkeit ist das laut Gyn immer ein Gutes Zeichen denn dann ist die SS stabil und dem Baby geht es gut. Kann ich nur bestätigen unser Schatz wächst wie verrückt... Aber als mir so übel war hat mich die Aussage auch nicht wirklich aufgebaut ;)

Alles Gute für deine Schwangerschaft und hoffentlich wird es bald besser!

Lieschen mit Emilia an der Hand und Baby im Bauch

4

Ok danke für die Tipps ihr Lieben, habe morgen einen FA Termin und frage mal was er empfiehlt. Akupunktur ist eine super Idee. Habe nur noch keine Hebamme. Muss mein Mann sich mal drum kümmern. Alles Liebe für euch!

2

bestelle dir agyrax in "Apotheke in belgien". Auf embryotox.de kannst du nachlesen was man als schwangere nehmen darf. agyrax hilft sehr gut. Welten besser als vomex. Ist leider nicht mehr in Deutschland erhältlich weil es sich nicht rentiert hat.

3

Haltet durch!!! :-*
Am Anfang ging es mir auch so Grottenschlecht und ich dachte das hört niemals auf und habe mich schon fast über die schnelle Schwangerschaft geärgert. Die erste Zeit konnte ich nichtmal duschen bzw mein Mann musste alle 2 Minuten nach mir gucken da mein Kreislauf so schlecht war.

Dann von ein auf den anderen Tag war es vorbei und nun kommt in 22 Tagen mein kleines Baby! <3

Nicht verzweifeln und über jeden Tag den ihr geschafft habt, freuen!
Und versuchen abzulenken statt sich reinzusteigern!

5

Mir hat damals nix geholfen ich habe mich den ganze tag übergeben. Alle gerüche lösten übelkeit aus. Das war die hölle. Habe reichlich abgenommen in der zeit. Da nix half hab ich mich akupunktieren lassen. Dann wurde es besser. Gute besserung.

6

Hallo!

Es wird mit der Zeit besser... Am Wochenende ging es mir hervorragend, und jetzt liege ich seit 2 Tage wieder nur :-(

Ich gehe Akupunktur... Hilft wirklich zumindest macht es die Übelkeit erträglich... Ich esse jeden Tag ein Eis... Hilft auch... Und Chips und Popcorn hab ich immer daheim :-) und vielleicht probierst du Mal einen Orangensaft... Den trink ich in der früh weil da ist es am Schlimmsten und ich bilde mir ein, dass es hilft.... Was auch Übelkeit bescherrt ist wenn ich müde bin... Die Müdigkeit habe ich jetzt seit 3 Tagen und ich muss die ganze Zeit Schlafen, danach ist es aber besser.... Ich komme jetzt aber meistens ohne Tabletten aus :-) vielleicht hilft dir iwas davon...

7

Mir ging es genauso nur das ich die starke übelkeit und erbrechen ab der 9 woche bis zur 14 Woche hatte ich habe überall gebrochen auch unterwegs musste ich mit dem Auto anhalten und auf der Straße berechen.Ich konnte keine Wäsche mehr waschen weil ich den Geruch nicht riechen konnte so wie Duschbad oder spülmittel zum abwaschen ging alles nicht mir war sofort schlecht.
Mir half leider nichts ich lag davon drei Wochen nur habe viel geweint war am Ende weil einfach alles raus kam.
Haushalt alles blieb liegen es ging einfach nicht.
Mein freund musste denn alles alleine machen.....

Bin froh daß es sich jetzt langsam bessert in der 15 Woche übelkeit ist noch da aber mehr als so ein flaues Gefühl im Bauch

Alles gute und viel Glück

Leonada 15 ssw