Schlüpfrige Träume

Hallo ihr Lieben,
Ich brauch mal eure Meinung... kleine Vorgeschichte. Mein Mann und ich sind jetzt 6,5 Jahre verheiratet und waren letzten Sommer für knapp ein halbes Jahr getrennt. Soweit so gut. Wir haben uns wieder zusammen gerafft und und direkt in die Familienplanung gestürzt. Hat auch gleich geklappt.

Seit Mitte Oktober haben wir keinen Sex mehr, die ersten Wochen der ss ging es mir körperlich ziemlich schlecht. Habe viel geschlafen und mir war dauerschlecht. Seit ich das kleine täglich spüren kann möchte ich kein Sex, ich finde es irgendwie gruselig zu "dritt". Nun sagte mir gestern mein Mann er fühlt sich "untervögelt", was ich völlig nachvollziehen kann. Dazu kommt, dass ich in den letzten Wochen mindestens 2 mal die Woche Sexträume mit meinem Mann habe. Ich weiß ja, dass es dem baby nicht schadet oder ähnliches. Aber diese Gedanken, dass die kleine mit dabei ist, finde ich abschreckend und ich fühle mich dabei nicht wohl.

Habt ein bisschen Zuspruch für mich, dass ich nicht noch verrückt werde. Ich liebe ja meinen Mann, aber diesen Wunsch kann ich ihm irgendwie nicht erfüllen.

Vielen Dank für's "zuhören"

1

Jaajaaa... Diese Träume. Ich kann dich gut verstehen. Vielleicht kannst du ihm ja einen kleinen Gefallen tun? Wenn Du das für Dich selbst nicht möchtest ist das total ok. Bedenke nur, daß das Baby nach der Geburt im Haus sein wird. ;)
Vielleicht schaffst du es ja, ihm ein bisschen aus der Patsche zu helfen ;))

An sich aber voll ok. Mach Dir da keinen Kopf. Geht richtig vielen Frauen so und auch Männern :) #winke

2

Ich überlege ja schon die ganze Zeit, wie ich ihm helfen kann. Dass die kleine nach der Geburt da ist, ist mir klar, sie muss ja für die Zeit nicht mit im Raum sein. Die Hunde werden auch immer vorher aus dem Raum verfrachtet. Alles ein bisschen kniffelig.

6

Man kann ja noch andere Sachen tun außer Geschlechtsverkehr. ;) Ich darf a aufgrund vorzeitiger Wehen auch keinen GV mehr haben, aber ich "helfe" meinem Mann ab und an auf seine Kosten zu kommen.;)

weitere Kommentare laden
3

Kenn dein Problemchen nur zu gut ;-)

Wir haben leider nur sehr selten Sex, alle 1-2 Wochen.... Hab leider Schmerzen dabei und immer wieder Infektionen.

Und wenns dann eben mal passt, haben wir nur Gv wenn die Kleine dann nicht grad wild rumturnt. Das geht für uns beide auch gar nicht #rofl

Einerseits sagt man, man soll mit seinem Kind sprechen und auch die Gefühle versteht es. Ähm was ist mit den "Gedanken" dann beim Sex...

Leider weiß ich keinen Rat, ich wollte nur sagen, du bist nicht allein #liebdrueck

LG brezn mit daueraktivem Mäuschen ;-)(28.ssw)

4

Du sprichst mir aus der Seele! Bin jetzt 38+2 ... und wir hatten während der gesamten Schwangerschaft vllt zwei oder drei Mal Sex. In den ersten Wochen wegen Übelkeit und Angst vor FG, später weil es sich für mich komisch anfühlte mit ihm intim zu werden während das Baby in mir trat! Ausserdem habe ich keine Lust mehr.

Man hört ja auch so oft dass Männer den großen Bauch irgendwann abschreckend finden und selber nicht mehr wollen... Also auf meinen trifft das nicht zu! Der möchte gefühlt immer...

Zwischenzeitlich war es für ihn sehr schwer aber mittlerweile reißt er sich zusammen. Ich merke aber ganz deutlich, wie "schlecht" es ihm damit geht. Er sagt auch sehr oft, wie sehr er sich darauf freut, wenn wir wieder können.

Ich habe diese Träume jedenfalls auch sehr oft. Dass wir wilden Sex haben. Keine Ahnung warum.

Es scheint ja bei dir auch dem Ende zu zu gehen deshalb können wir beide hoffen dass die Situation ganz bald besser wird ;-)

5

Ich geh stark auf die 40 zu,
mein 3. Ü-Ei ist unterwegs und nun habe ich keinen Sex ...weil der Erzeuger mich verlassen hat.

Gerade in den SS sind wir Frauen doch sehr empfänglich für körperliche Liebe.
Sex macht glücklich und das überträgt sich auch auf das Kleine wenn es Mama gut geht!

Das das Ungeborene etwas mitbekommt ist Quatsch!!

Alles Gute,
fekoko (21. SSW)

7

Es gibt doch auch andere Wege als tatsächlich GV. Handarbeit gemeinsam oder mit Spielzeug gemeinsam für beide. Sich gegenseitig zugucken.

Oder "heiße" erinneruungsfotos für euch schießen.

Gemeinsames Bad...

9

Huhu, also den Gedanken musst du dir aus dem Kopf schlagen, wirklich... Ich habe derzeitig auch nicht so viel Lust auf Sex aufgrund der gewonnenen Kilos, aber wenn es dann doch mal so ist, habe ich mächtig viel Spaß dabei. Es ist irgend wie intensiver als vorher und es war vorher schon gut. ;-)

Letztendlich darfst du dabei nicht an dein Kind denken, sondern daran, dass du und dein Mann auch noch ein Paar seid und Paare Bedürfnisse haben.. Auch wenn es schwierig ist... versuch ein wenig egoistisch du denken.. ;-)
Letztendlich bekommt das Kind nur mit, dass es dir gut geht, sofern du einen Organsmus hast.. Die Glücksgefühle übertragen sich ja auf den Wurm und schaden ihm nicht. :-D

Viel Erfolg wünsche ich dir#winke