14. Ssw Outing-Tendenz?

Hallo
Habe am Mi in der 14. Ssw (13+2) meinen nächsten FA Termin mit US. Hat jmd von euch schon so früh das Geschlecht erfahren oder zumindest eine Tendenz bekommen und wenn ja, hat es sich bewahrheitet?
Hab schon einen 18 Monate alten Sohn und bin jetzt schon sooo neugierig ob er ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt...
LG Allgaeutraeumerin

1

Ich habe bei 12+0 eine Tendenz bekommen. Heute bei der pränatalen Diagnostik (12+4) wurde die Tendenz bestätigt. Aber sicher ist das ja noch nicht!

2

Huhu..
Also ich habe auch bei 13+4 ein erstes outing junge bekommen, in den Terminen danach jedesmal bestätigt und beim letzten ziemlich eindeutig auch für mich :-)
Aber wer weiß.. noch isser nicht raus :-)

Lg Bea, mit Henry 22 ssw

3

Habe mein outing in der 15 ssw bekommen :) wurde jetzt in der 18 ssw noch mal bestätigt !

4

Ich habe bei 13+1 eine Tendenz zum Mädchen bekommen.

Hat sich auch immer wieder bestätigt, bin jetzt in der 23 Woche !:)