Outing 16. Ssw

Hey

In der 16. Ssw hat meine FA gesagt das es zu 95 % ein junge wird. Habe auch nochmal nachgefragt ob sie sicher ist mit der Aussage 95% . Joar...

Nun habe ich ein Bild gesehen wo die Geschlechtsteile so gut wie gleich aussehen. Ich weiß nicht in welcher Woche das ist..

Ich werde sowieso bis zur Feindiagnostik warten.. Aber meine Familie und schwiegerfamilie shoppen schon fleißig in blau und hab denen auch gesagt das sich sowas auch plötzlich ändern kann..

Bin jetzt in der 17. Ssw und in der 23. Ssw zur Feindiagnostik

1
Thumbnail

Huhu,

wir haben bei 15+6 auch ein 99 %iges Jungenouting bekommen - da wir schon ein Mädchen haben, habe ich sofort gesehen dass da zwischen den Beinen etwas anders ist und die Ärztin hat es mir dann bestätigt :-)

Ich füge mal ein Foto unseres Outings an, vielleicht hilft Dir das...

Liebe Grüße
Raupe

2
Thumbnail

Und hier noch eins :-)

3
Thumbnail

Danke für die Antwort. In der 15. SSW ist bei beiden noch ein Zipfel zu sehen..

Kann ich auf die 95%-ige Antwort bauen?

4

Naja der "Zipfel" war bei uns aus allen Perspektiven schon sehr groß ;-) Um ganz sicher zu sein musst Du wohl den nächsten Ultraschall abwarten aber bei Jungs ist es eher unwahrscheinlich, dass da noch was abfällt wenn sich Deine FÄ sicher war :-D

Hast Du denn ein Foto von Deinem Outing?

5

Huhu,
ich habe in der 16. Woche ein Jungenouting bekommen.
Sie hat behauptet, dass sie sich noch nie getäuscht hat.
Allerdings hat sie sich bei meiner Freundin getäuscht.
...und jetzt rate mal bei wem noch. Haha
20. und 24. Woche Mädchenouting.
In der 26. Woche waren wir beim 3D-Ultraschall. Da war es dann eindeutig ein Mädchen <3
Bin jetzt in der 30. Woche und freue mich sehr auf meine Prinzessin <3

6
Thumbnail

Huhu Glückwunsch zum outing. Täuschen kann sich jeder ob sie es betrifft musst du den kommenden Termin abwarten. Ich hab ein 100% outing bekommen aber mein Dr. Hst auch super Geräte....Kannst ja im Bild sehen das es echt eindeutig ist . Ich drücke dient die Daumen.

Alles gute

Meggy