Peinliche Frage- klaps auf dem Po

Mein Freund fand es schon immer toll mir auf den Hintern zu " hauen".
Natürlich macht er das nicht mit voller Wucht aber auch nicht soooo zart.
Mich hat das bisher nie gestört. Jedoch Frage ich mich seit ich schwanger bin, ob das meinem Baby schaden kann.
Bin jetzt in der 16 woche.

Klingt vielleicht total bescheuert aber es beschäftigt mich schon ....

1

Poklapsen ist erlaubt :-p
Er boxt dich ja nicht in den Bauch. Da müsste man sich ja theoretisch auch übers sitzen Gedanken machen^^ oder ich mir mittlerweile übers plumpsen lassen, weil ich mich nicht mehr langsam setzen kann :-D

LG Caroline 37. Woche

2

Sorry, aber das ist echt bescheuert :-)
Nein, da musst du dir absolut keine Sorgen machen!

Alles Gute!

Ava und die Bauchprinzessin (37. SSW) #herzlich #baby

3

Über was man sich plötzlich alles Gedanken macht;)
Danke für eure Antworten!

4

Wie süss.
Solange dich es nicht stört kann er das auch weiter machen.
Also wenn du wüsstest wie mein kleiner mich manchmal auf den Po haut oder sogar beim umziehen mir mit den Beinen manchmal an den bauch mit einem.tritt kommt,dann musste ich regelmässig ins kh uns schauen ob noch alles gut ist mit baby Maus.
Mein Sohn kann echt zur Zeit eine zicke werden wenn er sein Willen nicht bekommt.
Auch wächst nun mittlerweile mein bauch und in manchen Situationen denk ich, ich bin ganz normal und möchte mich irgendwo durch rangeln und komm so oft mit den bauch gegen den Tür Rahmen oder tischkante oder so was....vor ein paar Tagen wollt ich an meine Grosse vorbei und hab ich erst mal mein bauch gegen ihr Kopf gedonkt, und da wurde mir erst richtig bewusst das es.jetzt richtig wächst und muss mich daran gewöhnen nicht mehr überall durch zu kommen;)