36 ssw harter bauch

Hallo habt ihr auch so einen harten bauch ? Bin jetzt in der 36 ssw seit der 32 ssw hab ich so ein harten bauch. Nachts ist es besonders schlimm kann mich nicht richtig von links nach rechts drehen ich spüre richtig wie ich das baby bewege das ist total unangenehm und auch so ein komischer druck. Aber das ist alles normal oder ?
Allgemein dieser Druck im bauch wenn man aufstehen will und sich richtig hochdrücken muss ist unangenehm.

1

Hallo

Das kommt mir alles sehr bekannt vor ^^ aus diesen übungswehen wurde senkwehen. .. mein Bauch ist ganz schön runter gesackt,daher kam dann auch der Druck bin jetzt 38 +? Und seit ner Woche ist es wieder anders ..... schwer zu beschreiben :/

2

Ja es ist wirklich schwer zu beschreiben.

Ich könnte jetzt auch nicht behaupten das ich irgendwie senkwehe oder so habe ich habe keine schmerzen nix

3

Ne schmerzen hatte ich auch nicht es war nur anders. Erst war der bauch regelmäßig hart ..ca 36 ssw in 37 /38 ssw eher mit mehr Druck nach unten und jetzt geht es wieder über in harter bauch. Und wenn er hart ist kann ich mich kaum bewegen