Pickel!!! Überall, von wegen schöne Haut?

Hallo

muß mich mal nen bissel aufregen, war gestern schön am Strand mit meinem Freund, der nachdem er mich ne weile angesehen hat einfach an meinen Pickeln herumdrücken mußte! Ich hatte noch nie soviele Pickel und vorallem nicht überall! #heul

Es heißt doch immer das Schwangere immer schöner werden, wieso werd ich es dann nich, frechheit!!!

Habt ihr vielleicht ein wirksames Mittel dagegen wie kann ich meine Haut noch besser pflegen.

Oder kämpft ihr auch mit diesen hässlichen auswüchsen.

Lg Nicole 8ssw

1

huhu

na hör mal auf....geht mir genauso!als ob es nicht schon im gesicht fies genug wäre kommen se bei mir auch auf den schultern, rücken und brustkorb!schöne schei....:-[

kann teilweilse nicht mal tops mit spagettiträgern oder tief ausgeschnittene anziehen...zu dem kommen noch die haare die mir ausfallen,dafür am bauch immer mehr werden.

meine hebi meinte das geht wieder weg,wenn sich die hormone nach der geburt wieder normaliesiert haben.solange soll ich mit gesichtswasser reinigen und ich mach ab und an teebaumölmasken...das hilft ein wenig!bloß keine crems und nicht so viel schminke!

lg und kopf hoch!
sylvie und söhnchen (20+0)#blume

2

Oh ja das Problem habe ich auch. Normal habe ich wunderbare Haut , überall! Aber jetzt habe ich überall solche kleinen Pickelchen(keine richtig fiesen, aber dafür viele) im Gesicht, im Dekolleté, am Rücken...das nervt mich auch ziemlich!

Ich habe gehört dass es anscheinend so sein soll: Wer normalerweise schöne Haut hat, bekommt in der ss Probleme, und wer schlechte Haut hat, bekommt in der ss tolle Haut.
Ähnlich soll es sich auch mit den Haaren verhalten.

Lg Janika

3

Hi Nicole,

ich fürchte, da müssen wir halt durch...

Ich sehe aus, als komme ich gerade in die Pubertät...

Kann man halt nix machen, außer ordentlich pflegen. Wird ja auch hoffentlich irgendwann wieder weg gehen.

Alles Gute,

Kora 75 ;-)

4

Ich hatte bis vor ein paar Wochen auch viele Pickel, allerdings nur im Gesicht. Aber da reicht es ja auch schon. Ein Mittel dagegen hab ich leider nicht. Hab wirklich die gesamte SS wie ein Streuselkuchen ausgesehen und seit ein paar Wochen sind sie endlich weg. Zum glück.

LG Nicole + #paket (ET -13)

5

Ich habe das leider auch. Aber es ist zeitgleich mit der Übelkeit nach der 13. SSW besser geworden! Zudem habe ich die Pflegeserie "Normaderm" von Vichy aus der Apotheke benutzt, das hilft prima!

6

Hallo Nicole,

das kommt mir doch bekannt vor. Ich hatte genau das gleiche
Problem. Nie Pickel gehabt und dann sooo viele
vor allem auf dem Rücken. Furchtbar.

Aber mir hat hier jemand den Tip gegeben, Teebaumölmasken
zu machen. Das hat funktioniert, waren zwar nicht direkt weg,
aber zur Zeit bin ich pickelfrei.

Liebe Grüsse

Dani 25 SSW

7

Kannste leider nix machen. Ist die ersten 3-4 Monate so. So wars bei meiner ersten Schwaangerschaft auch, und da habe ich im 3. Monat geheiratet (schulterfreies Kleid ), war schon deprimiert. Diesmal ist es genau so. Und dann auch noch die Hitze, die tut ihr übriges. Danach wurde es aber echt besser. Aber das nehmen wir doch gerne in Kauf, oder?