Höhe gebärmutterhals hart! Hilfe?

Hallo liebe mamus,

Ich habe seit ein paar tagen manchmal.son schmerz in oben genannter höhe und wenn ich dann dort taste, fühlt es sich recjt hart an. Das ist nicht durchgehend so, aber wiederkehrend. Kennt das wer? Babies bewegungen spüre ich. Und sonst hab ich auch keine beschwerden. Ist das normal?

1

FummelSt du dir am GBMH rum? Das solltest du schleunigst lassen.

2

Ich fummel mir nicht daran herum - ich hatte dort (wie ich ja bereits schrieb) schmerzen und habe daraufhin von außen (selbstverständlich) getastet und es war hart.

Entschuldige aber was ist das denn.jetzt für ne antwort??

6

Mit ziemlicher großer Sicherheit kannst du nicht von außen fühlen, wo dein GBMH ist.. Aber lassen wir das. Es las sich so, als hättest du am GBMH getastet.. Das erschrak mich. Deswegen die Antwort.

Der Knubbel wird bestimmt dein Baby sein oder der Beginn der Gebärmutter.

3

Hallo,

wo meinst du denn genau? Ich wüsste, ehrlich gesagt, gar nicht, wie ich meinen GmH von außen ertasten kann... .

Meinst du deinen Bauch kurz über dem Schambein? Da zwickt und zwackt es bei mir auch immer mal. Hart wird mein Bauch auch schon lange.

Hoffe, ich habe dich richtig verstanden.

L.G.

4

Ich kann den gebärmutterhals nicht ertasten - ich denke jedoch, es ist ca die höhe. Und dann ertaste ich dort kurzzeitig n richtig harten knubbel. Und es ist dann auch nur dort unten hart. Der bauch nicht.
Danke für deine antwort.

5

Wie weit bist du denn? Vlt. ist es ja die Hand oder der Fuß des Babys?

weitere Kommentare laden