Update : Brauner Ausfluss 37ssw :)

Heute früh hatte ich ja noch gepostet das ich braunen Ausfluss bemerkt hatte...

Komme grade vom Fa...

Fazit : mumu schon 2cm offen und gbmh fast verstrichen :-D

Es tut sich was und Fa denkt nicht das wir es bis ET schaffen.

Ausfluss kommt wohl vom öffnen des mumu.

Jetzt hoffen wir das er noch eine Woche drin bleibt und dann darf er kommen #verliebt

1

Uh wie aufregend ^^

Wünsche euch alles Gute :)

Denke wir werden bis 25.4 durchhalten. ....

2

Huhu

Das klingt doch prima :-)

Hab deine Frage heute morgen auch gelesen und auch gehofft, dass jemand eine Antwort weiß. Ich hatte sowas in der ersten Schwangerschaft nicht.

Dann noch ein paar schöne Kugeltage und eine baldige schöne Geburt :-)

LG bienchen321 mit Prinz 2 J. an der Hand und Prinzessin 36. SSW im Bauch

3

Hallo#winke
Ich habe deinen Post heute Morgen gelesen aber ich wußte nicht was schreiben,weil ich wußte nicht wovon das kommen könnte.
Aber jetzt hab ich auch was dazugelernt :-D
Das ist ja voll aufregend.
Ich wünsche dir alles alles Gute für den weiteren Verlauf der SS und hoffe das der Kleine noch einbisschen drinnen bleibt.

Jetzt heißt es sich ausruhen oder noch ein paar von den letzten Vorbereitungen erledigen :-)
Ich bin 34+3 ssw,wir haben auch noch nicht mehr so lange .

Danke für dein Update#herzlich

4

Hallo und guten Abend . ... also ich hatte das auch und das ist 2 Wochen her und die Maus ist noch drin... heute 37+4 :-D

Aber drücke dir die Daumen dass das warten ein Ende hat . ...

Liebe Grüße und alles gute

5

Guten morgen :-)

Danke euch allen fürs Daumen drücken, wir sind jetzt selber ganz gespannt wie es weiter geht. Mein Mann war gestern leicht "schockiert" als er die Worte vom Fa gehört hat :-D

Jetzt werde ich bei jedem stirn runzeln gefragt ob es los geht ;-) und am besten soll ich die wohnung gar nicht mehr verlassen...

Ich wünsche euch allen auch noch eine schöne entspannte rest kugelzeit #verliebt

LG ellamarie3004

Top Diskussionen anzeigen