Heute war letzter Termin beim Frauenarzt

Heute bei 39+3 war ich zum letzten Mal beim Frauenarzt. Freitag wird eingeleitet.. Überweisung hab ich bekommen. Muss um neun am Freitag im Kreißsaal sein. hatte den ganzen Vormittag etwas wehen, und beim ctg war nichts zu sehen weil es verrutscht war xD sonst hätte man bestimmt was gesehen

1

Uuuui viel Glück bei der Geburt und das es schön wird.

2

Hallöchen,
Bei mir war es heute hoffentlich auch der letzte Termin. Köpfchen war wohl fest, unten alles weich und angeblich der Muttermund 1cm auf. Auf dem CTG ein paar wehen und ich hoffe, dass es jetzt so weiter geht und dass die kleine Maus jetzt endgültig raus will. Es wird langsam eng für sie im Bauch.

Ich drücke dir die Daumen
Lieben Gruß
J.

3

Oh dann ist es ja bald geschafft!

Bei mir wird am 27.04. Eingeleitet und ich hoffe Sie macht sich schon vorher auf den weg. Bin so langsam fertig und kann bald nicht mehr bin bei 36+4 .

Alles Gute für Freitag und eine schöne/schnelle Geburt.

Liebe Grüße Nicole

4

Warum bekommen so viele feste Termine zum einleiten?

5

Danke schön

weitere Kommentare laden
9

Warum habt ihr denn Termine zur Einleitung?

10

Ich werde am Et eingeleitet, wegen Schwangerschaftsdiabetes. Die gehen hier ungern über den Et bei sowas

Top Diskussionen anzeigen