Körperbehaarung während Schwangerschaft

Hallo liebe Mamas #winken

Mich würde es interessieren ob eure Körperbehaarung mehr oder weniger während der SS geworden ist. Vor allem aber die wo mit einem Jungen schwanger sind.

Liebe Grüße an euch

1

Gleich geblieben

2

Hey,

bin gerade mit meinem 2. Jungen schwanger und würde behaupten, dass sich meine Körperbehaarung überhaupt nicht verändert hat!

LG schniepmaus mit Finn, 27 Mon. an der Hand & Bauchsohn 26. SSW

8

Ich glaube, bei mir ist es untenrum etwas hochgewandert. Ich hoffe, das vergeht wieder nach der SS. Ansonsten wachsen meine Haare an den Beinen irgendwie langsamer. Und am Bauch habe ich ein einziges schwarzes Haar, welchem ich immer mit der Pinzette zuleibe rücke ;-)

3

Mehr und mit Mädchen schwanger ;-)vor allem am Bauch #rofl

4

ich hatte nur vereinzelte Haare um den Bauchnabel herum, hab die aber dann epiliert, jetzt wächst nix mehr. :-) meine Beine muss ich jetzt nur alle 10 tage rasieren. #kratzt bin 17 ssw und habe noch kein sicheres Outing bekommen.

12

Hahahaha ja kenn ich :-D

Bin auch mit einem Mädchen schwanger hatte zuvor noch nie Haare auf dem Bauch und nun hab ich den ganzen bauch voller Haare die dazu noch etwas dunkel sind :-D

Und sonst wachsen die Haare auch schneller

5

Ich musste gerade so lachen :D

ich dachte bis eben noch ich bilde mir das nur ein aber dass es anderen tatsächlich auch so geht hätte ich nicht gedacht :D

ich fühl mich auch zur zeit wie ein Wookie :D

6

Hallo #winke

1. #schwanger weiß ich nicht mehr .

2. #schwanger definitiv mehr #gruebel

Find es unangenehm aber ok geht ja vorbei.

Lg Nadine mit Jay 9 und Baby Boy 39 SSW

7

Hallo,

ich hab bei den Jungs subjektiv mehr Fell als beim Töchterlein. Aber ob sich das objektiv halten lässt.... :)

9

Huhu,

Damals beim Sohn und heute bei meiner Bauchprinzessin : 2 schwarze borstige Haare am Bauchnabel, die abwechselnd wachsen und gezupft werden #augen
Ansonsten ist mir und meinem Männchen aufgefallen das ich nen richtigen (leichten,hellen) Babyflaum übern kompletten Bauch habe...das sieht voll lustig aus wenns mit kalt wird #rofl

Lg

10

Also ich dachte schon ich bilde mir das ein aber ich finde an meinem Bauch wachsen auf einmal viel kleine dunkle Härchen !!!!
Aber meine Beinhaare wachsen komischerweise nicht mehr so schnell.

Alles ziemlich seltsam...

LG
Sabrino mit Babyboy (22+0)

11

Hallo!

Ich (37.ssw) habe keinen Vergleich, da es mein erstes Kind ist, aber bei mir ist es definitiv mehr als vor der Schwangerschaft geworden. Ich muss nun alle vier Tage die Beine rasieren, sonst piekst es und ich habe ein paar Haare am Bauch bekommen. Ich hoffe sehr, die verschwinden bald von selbst wieder! ;-)

17

Waaaas? Alle vier Tage ist viel für dich? Da bin ich grade fassungslos #rofl

Vor der SS musste ich alle 1-2 Tage Beine rasieren. Eher jeden Tag. Und jetzt gegen Ende der SS alle 4 Tage etwa. Das ist jetzt echt meeega wenig für mich.
Hatte wohl vor der SS bisschen viel männliche Hormone #rofl

Mit meiner Tochter im Bauch sind die weiblichen Hormone jetzt eindeutig in der Überzahl :-D

LG minili (ET -17)