Schwanger ohne positiven Ovu/Temperaturanstieg nach ES???

..hat das jemand erlebt?

(Muss das mal hier fragen, da js die Chance höher als bei kinderwunsch ne Antwort zu bekommen ;-) )

( Hintergrund:
Ich war heute beim.Gyn: Trotzdem, dass diesen Monat kein Ovu positiv wurde u letzten erst recht spät u kurz vor der Periode positiv ..uuund keinem wirklichen Temperaturanstieg geht er fest davon aus, dass bei einem recht regelmäßigen Zyklus (29/28/31/31+?...) ein Eisprung stattfindet. #schwitz ...ooook, man soll ja den Experten glauben :-)

Er hat mir nun ein Fertilitäts-Monitor empfohlen, da er den einfachen Streifen nicht traut. Zyklusmonitoring macht er meist erst nach 1Jahr vergeblichen Versuchen.... kann mir nun überlegen, ob ich es für meine eigene Neugierde/Sicherheit machen will..
)

#danke für Antworten u Austausch

1

Ich bin mit meinem Persona Monitor schwanger geworden. Wir haben aber auch vorher damit verhütet.

Er zeigt genau an wann man seinen Eisprung hat.
Hat bei uns funktioniert.

Bin jetzt sogar mit Zwillingen schwanger

War natürlich reiner Zufall.

2

Ich hatte den clearblue Monitor hat immer ein Eisprung angezeigt bin damit aber nicht schwanger geworden. Habe dann die rosanen clearblue ovulationstest der mit dem smiley einmal genommen und wurde dann schwanger. Also ich find die reichen auch und sind nicizvso teuer

3

Huhu!

Ich habe bei ersten ÜZ die Clear Blue Ovu Tests mit dem Smily gemacht, er hat nie positiv angezeigt - bin trotzdem direkt in dem Zeitraum (hab 2x am Tag getestet) schwanger geworden.....Keine Ahnung, warum es bei mir nie "positiv" angezeigt hat :-)

5

Danke, das gibt doch mal Hoffnung! In anderen Zyklen waren die Dinger also mal positiv?

4

Ich hatte den clearblue advanced ausgeborgt und bereits im ersten zyklus hat es geklappt.haben davor ohne dem 3 monate versucht,mit zykluskalender usw.da ich einen ziemlich unregelmäßigen zyklus hatte, war der computer echt gold wert