eileiterschwangerschaft und hcg wert

Hallo

mein hcg wert liegt bei 85 (3+5) ist das ein guter Wert?
Ich bin etwas nervös da ich ja mal eine eileiterschwangerschaft hatten und auf der Seite der es diesmal war.

Wurde jemand durch einen operierten eileiter wieder schwanger?

1

Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch! Wann war denn dein ES? 3+5 würde ja bedeutet ES+12 und dafür ist der Wert recht hoch.

Ich kann leider nicht berichten, dass ich durch den vorbelasteten EL wieder schwanger wurde. Ich hatte dort leider ein zweite ELSS.

Aber das kann klappen.

Alles liebe

2

Ich bin heute genau nmt es+13 das wissen wir da ich die spritze zum auslösen bekomme habe. Die Ärztin alte er sollte 90 sein aber 85 wäre super. Trotz macht man sich halt geadanken. Es nervt halt das ich so früh nachschauen lassen muss wegen der erneuten Gefahr der elss leider

3

Den Wert würde ich sogar als hervorragend bezeichnen #herzlich

Aber es ist nur ein Wert. Wichtiger ist, was als nächstes bei rauskommt. Wann musst Du wieder zur Blutabnahme? Ich kenn das Prozedere, ich habs auch durch, dieses Zittern und Bangen, ob der nächste Wert gut ist.... :-( Das fordert verdammt starke Nerven. Aber seit meiner ELSS ist es zwei mal gut gegangen #verliebt Die beiden nachfolgenden Schwangerschaften sind allerdings auf der "heilen" Seite entstanden. Mein Eileiter konnte zwar erhalten bleiben aber aus irgendwelchen Gründen hat es von der Seite nie wieder geklappt.. vielleicht aus gutem Grund..? Ich weiß es nicht. Durchgängig ist er wohl, obwohl die Schwangerschaft ausgerechnet an der engsten Stelle des Eileiters saß.

Ich wünsche Dir ganz ganz starke Nerven und vorallem: Einen Top-Folgewert #klee#klee#klee

Ach übrigens: In dieser Schwangerschaft hatte ich an ES +14 nur einen HCG-Wert von 52 :-) Die kleine Maus soll in 25 Tagen schlüpfen #verliebt

4

Am Montag muss ich zum Blut abnehmen. Ja dieses warten ist schlimm meine Tochter ist damals im gesunden eileiter entstanden. Nur diesmal hatte ich drei Zyklen hintereinander den eisprung auf der falschen Seite

5

Ich

Hatte elss aber hatte an 4+0ssw ein hcg von 10
Dieses mal wieder es gleiche bzw op Seite und hatte auch Angst.hatte es+9 ein Wert von 20 und bin jetzt gleich ab 0:00Uhr in ssw25

6

vielen Dank für deine Antwort das macht einem echt Mut. Ich hoffe sehr das es sich richtig eingenistet hat

7

Ganz bestimmt kuschelt es sich richtig ein.
Ich hatte such so Angst und gehofft und als ich die fruchthohle sah,war die erste Hürde geschafft

weiteren Kommentar laden