Alle staunen über meinen jetzt schon so großen Bauch :-(

Hm, ich weiß das ist jetzt jammern, aber ich war heute nochmal bei der Arbeit um 'Tschüß' zu sagen...bin im BV und habe heute meine letzten Sachen aus dem Büro geholt!

Jeder gratulierte mir und meinte, wie groß mein Bauch doch jetzt schon wäre für den 4. Monatv(14 +2 Ssw) ... Ich habe bis jetzt 600 gramm abgenommen, finde meinen Bauch auch schon groß, aber so unnormal!? Hm....wie groß war euer Bauch denn zu der Zeit? ;-)

Danke Euch und alles Gute für Euch Alle :-)

1

Hey :)
Ich bin eine Woche weiter als du und mir geht es genauso... ich sehe wirklich aus wie im 7 Monat. Mein Fundusstand ist bei N+1 mitlerweile und ich habe 3 kg trotz Übelkeit unf Erbrechen zugenommen. Ich bin sowieso sehr dick und es ist das dritte Kind, vielleicht liegt es daran...

Vielleicht stagniert es bald und bleibt dann so, die Hoffnung stirbt zu letzt :D

3

Das habe ich schon öfter gehört, dass bei der 2. oder 3. Sss der Bauch schneller wächst, aber es ist meine erste Ssw ;-)

Naja, hauptsache alles ist gut mit dem Baby oder!? :-)

5

Genau :) beim Zweiten war es auch schon mehr und dieses Kind wird - wenn es nicht aufhört zu wachsen - nicht geboren sondern explodiert... :D

weitere Kommentare laden
2

Hallo, bin heute 14Ssw und habe auch noch nichts zugenommen, habe aber inzwischen auch eine kleine Wölbung am Unterbauch.
Ist allerdings auch meine 4. Schwangerschaft

4

Hm, kleine Wölbung kann man das bei mir nicht mehr nennen! :-) :-) :-)

Aber kann es denn auch sein, dass es nochmal stockt mit dem Bauch? Wenn das so weitergeht, wird das heftig bis Oktober :-)

Wurde auch schon gefragt, ob es Zwillinge werden...

6

Huhu,das kenne ich! Ich bin 20+3 und mein Bauch ist riesig! Weiß auch nicht wo das noch Enden soll! Es ist mein erstes Kind. Lg

7

Ich fühle mich auch dauerschwanger.... habe schon zeitig einen Bauch gehabt und nun in der 37. Das riesig und es sind noch 3 Wochen . . . Und es zieht sich wie Kaugummi

8

Hallo, ich bin derzeit in der 18.woche und habe auch schon 7 Kilo zugenommen. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken ich bekomme Drillinge x).

Es ist auch meine erste schwangerschaft also mach dir keine Sorgen .

Ich War vorher auch sehr schlank,ich habe gelesen das schlanke Frauen mehr zunehmen da sie so wenig fettreserven haben, diese sind wichtig zum stillen ????!

Btw. Solange es dem Kind gut geht ist doch alles i.o .

11

Hey

Also bei mir hat man bis ca.zur 20woche fast gar nichts gesehen, ist auch meine erste SS. Aber weisst Du was? Jede Frau ist anders und man kann es eh nie irgendjemandem recht machen, zu gross, zu klein, tu dies, tu das... alles ist wunderbar ok :-)

Und dafür sehe ich jetzt aus wie eine Kugel in der 32.Woche ;-)

Alles Gute Dir!
Liebe Grüsse

12

Hallo,

Ich HASSE solche Kommentare! Ehrlich!

Mir geht es nämlich genauso. Ist jetzt meine dritte Schwangerschaft und ich bin jetzt in der 16.ssw.

Musste mir heute auch anhören, dass die Schwiegertochter von einer Wäschereidame bei uns in der Arbeit ja schon im Juni ET hat, die aber nicht so nen Bauch hat und überhaupt erst 3kg zugenommen hat. Ja was sagt man denn dazu! Da muss ich mich ja direkt schämen für meinen Bauch und mein Kind kommt auch noch erst im September zur Welt!

Ja ich habe nen Bauch. Den hab ich schon immer. Hab da so ne kleine Speckummantelung um meine Muckis. Ich werde wieder so ne Kugel auf zwei Stelzen.

Kann meinen Bauch aber auch noch erfolgreich verstecken. Wenn ich das möchte.

Aber wann soll man denn sonst den Bauch stolz präsentieren, wenn nicht in der Schwangerschaft?! Was bilden sich denn die Leute ein?

War bei mir in den vorhergehenden zwei Schwangerschaften auch schon so mit den Kommentaren. Wenn ich dann gefragt wurde, wohin ich mit meinem Bauch noch möchte habe ich geantwortet, dass ich testen möchte wie lange er braucht, bis er platzt.