ET heute....Mal wieder seit 1 Uhr schlaflos

Ich bin es echt leid seit 10 Wochen nicht mehr schlafen zu können wegen Sodbrennen und Gedanken wirr warr....Sie soll endlich bei uns sein damit sich das alles gelohnt hat. :/

1

Hab heute auch ET und ich kann auch nicht schlafen.

Morgen geht's in die Klinik zur Kontrolle und evtl leiten Sie dann schon ein.

Hab auch die Schnauze voll und will endlich mit der Maus kuscheln.

Das Warten am Schluss ist echt das Schlimmste.

2

Hallo hallo

Na da bin ich wohl nicht die einzige die schon seid wochen nicht mehr schlafen kann ;-)

Ich bin zwar erst 36 ssw, aber leidensgenosse .

Da ich zwillinge erwarte , hoffe ich das ich das bis zum et nicht mehr mitmachen muss ;-) .;-)

Euch noch eine schöne nacht und alles gute

Lg

3

Guten morgen.

Werden Zwillinge nicht sowieso bisschen früher geholt?

4

Ich fühle mit dir . ... es ist meine 4. Ss aber auch die schlimmste .... seit der 28. Ssw geht's mir nicht gut und das in Phasen. Übelkeit Gedanken nicht schlafen können ... nun der Rücken.... Und der Alltag geht trotzdem weiter und das mit 3 kindern. Aber bald ist es vorbei . ... heute ET-24 .....