Gipsabdruck und Kreislaufprobleme

Haben uns heute vorgenommen den Gipsabdruck vom Bauch zu machen.

Am Anfang war es auch super und lustig doch von einer Minute auf die andere wurde mir plötzlich komisch. Ohrensausen und schwindelig also musste ich mich mal auf den Boden legen und Füße hoch, nach ein paar Minuten war es wieder ok.

Das Spielchen 2 mal wiederholt da ich nachher dachte es geht schon noch und man will ja fertig werden...

Nachher den gips vom Körper runter (leider nicht so schön geworden da viel gewackelt) aber ich bin zufrieden.

Hoffe mit dem kleinen ist alles in Ordnung und dass es ihm jetzt nicht irgendwie geschadet hat, aber er strampelt jetzt fest im Bauch^^

Sorry wegen des langen Text aber musste jetzt mal berichten!

1

Genauso lief es bei uns auch während des Gipsabdrucks ab!

Das war letzte Woche, durch die extremen Kreislauf beschwerden und das dauernde hinlegen/setzen ist es bei uns auch leider nix geworden :(

Versuchen es demnächst nochmal. Sehr sonderbar.

2

Haben ihn in der 34 ssw gemacht. Am besten von Anfang an hin setzen macht sich auch super. Und sieht danach auch gut aus :)

3
Thumbnail

Danke für den Tipp!

Er ist dennoch gelungen irgendwie...

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte das in meiner letzten SS sobald ich nicht mehr gelegen bin. Mein Mann wollte aber unbedingt einen Abdruck machen. Ich sagte noch das ich bestimmt brechen muss. Hab mich hingesetzt. Kaum war er am Bauchnabel musste ich mich schon übergeben. Er saß vor mir :)
Wir haben jetzt nur einen halben Bauch.

9

Hallo

Mir ging es genauso. Haben heute erst einen gemacht (35 SSW) und mein Kreislauf war total im Keller. Waren Gott sei dank fast fertig.

Wir hatten am Anfang der SS schonmal einen gemacht so als vorher nachher Vergleich. Darmals wars genauso. Sogar so das ich mich danach mehrmals übergeben musste. Vielleicht die Position die man halten muss und dann noch der Druck durch den gips. LG