Wann habt ihr euer Baby im Bauch zum ersten Mal gespürt? Wie würdet ihr das Beschreiben?

Hallo ihr Lieben,#winke

Eig steht alles oben #schein

Gerne dürft ihr noch beschreiben, wie es sich anfühlt! #bitte

Danke, ich freue mich auf antworten #herzlich

Wann habt ihr euer Baby zum ersten Mal im Bauch gespürt?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich warte auch noch :-/ bin 18 SSW :)

3

Ich bin jetzt in der 14ten Woche und spüre so ein prickeln.. ganz leicht und ich weiß nicht ob das unser Wutzerl ist #verliebt

Darf ich mal fragen, ob du Elfi heißt? Der Namen gefällt uns nämlich sehr gut #ole

5

Ne. :-D das ist der Spitzname meines Hundes :-D

2

1 ss 15/16ssw

2 ss 12

Erst bur so ein kribbeln.... dan nen ploppen und es wird immer und immer mehr....

4

Huhu meine Tochter habe ich Anfang der 18. Woche zum ersten mal gespürt, meinen Sohn Ende 17. Woche ;-)

Bei beiden war es wie ein "blubbern" im bauch, als wenn von innen jemand ganz zart kitzeln würde #verliebt ein unglaublich tolles Gefühl!

6

Ich spüre unsere Maus seit der 18. Woche und es war so als ob dich jemand mit dem Finger antippt.

Inzwischen ist das aber alles viel stärker geworden.

Liebe grüße

7

Das erste mal richtig wahrgenommen so Anfang der 20. vielleicht auch Ende 19. Ssw :-)
War als ob von innen jemand tippt, oder wie immer alle sagen - als würde innerlich eine Seifenblase platzen.
Inzwischen meckert der kleine Mann schon ganz gut wenn ihm was nicht passt - da Merk ich es schon heftiger und auch der Papa spürt ihn endlich von außen ?.

Liebe Grüße!!!

8

Das Fragezeichen sollte ein Herz sein :-D

9

Hallo
Ich hab meine zwillis so in der 19.ssw gespürt. Das war wie muskelzucken und leichtes klopfen. Schwer zu beschreiben. Seit Mitte der woche bei 22+4 merk ich sie auch von außen wenn ich die Hand auf den Bauch lege

10

Ich habe es ziemlich früh gespürt

Aber eher so blubberblässchen die Richtung Magen zerplatzen

:-)

LG nathalie + tochter an der Hand + babyboy insid 29ssw + Sternchen für immer im Herzen

11

Juhu,

Bei meiner Maus da unten hab ich es ganz unten im Schambereich gemerkt. Als ob jemand einen ganz zart antippt mit dem Finger.

Lg dieroterose mit babygirl 27. SSW

20

Hihi du bist ja nur 2 wochen unter mir :-)

LG

12

Hallo

Kind 1. 18.ssw
Kind 2. 16.ssw
Kind 3. 14.ssw

Lg

13

kann nicht abstimmen meinen ersten hab ich nicht gespuert gar nicht :x
und nun bin ich in der 19 woche und bin mir nicht sicher ob es mein kind ist oder meine ueblichen darmbeschwerden krummel glucker :p