Schwangerschaft


Wie groß War Nackenfalte

Ich War heute an 9+0 bei der normalen Vorsorge. Das kleine ist 2.46 cm gross. Da es günstig gelegen hat, hat der Doc einen Blick auf die Nackenfalte gelegt. Sie War 1.3mm. In 2 Wochen hab ich dann die richtige Nackenfaltenmessung.

Wie waren eure Werte? Ist mein Wert gut?

Die NF ist viel zu früh gemessen erst an ssl 4,5 cm ist es möglich

Vorher hat es keine Aussage Kraft

Hättest du die offizielle Messung ?

Lg

Nein die ist erst in 2 Wochen bei 11+0

1,3 ist jedoch gut

Mein Arzt sagte die Messung muss in der 14. Woche stattfinden und auch nur in dieser Woche ist der Wert aussagekräftig.

Das hat mein Arzt auch gesagt!

Es gibt doch den Zeitraum von 11. - 14. Woche. Ich hab in der 13. Woche Nackenfaltenmessung.

Bei mir wurde auch der Zeitraum zwischen 11-14 Woche genannt. Ich habe den Termin in der 13. Woche

Ja, die Nackenfalte sagt bei dir jetzt noch nichts aus :-)

Wir hatten Termin bei 12+4 und da war die NF je nach Messwinkel 1,9 bzw 2 mm groß.
Alles bis 2,5 ist gut bzw unauffällig.

Ich habe morgen nackenfaltenmessung, binaucj sehr gespannt ! Ich kann dir danach auch schreiben was der Arzt gesagt hat :)

Sehr gern. :)

War auch in der 14 Woche, wert war 1,9 - alles super !:)

Glaube 11-14 Woche kann man die machen :)

Bei mir wurde in der 12+4 SSW gemessen.

Dann gedulde ich mich :)

Bei 12+5 war sie 1,6mm

Top Diskussionen anzeigen